Wie kann ich mein Handy als TV Skype Webcam nutzen?

2 Antworten

Das wird nicht gehen, da du deinem Tv nicht sagen kannst, dass er deine Handycam benutzen soll. Einfacher ist da einfach mit dem Handy zu skypen!

Funktioniert nicht. Du musst für deinen Fernseher schon eine Cam kaufen.

Skype ohne Frontkamera?

Kann man bei Skype am Handy ohne Frontkamera einen Videoanruf machen? Also mit der normalen Kamera?

...zur Frage

Kann man eine Kamera als Webcam benutzen?

Ist es möglich eine mit HDMI zum PC verbundene Kamera als Webcam zu benutzen? Beispielweise in Skype?

...zur Frage

Skype ohne Webcam nutzen - wie funktioniert das?

Hallo, ich habe eine Frage zu Skype. Ich kenne mich mit dem Programm bisher noch nicht aus, habe es aber installiert (und ein Konto angelegt), weil morgen jemand mit mir per Skype Kontakt aufnehmen wird. Es ist ein Beratungsgespräch und ich kenne die Gesprächspartnerin auch nicht persönlich - sonst würde ich sie selber fragen. ;-)

Ich habe allerdings keine Webcam, das Ganze wird also also ohne Video von mir ablaufen - mir wurde aber gesagt, dass man auch ohne Webcam Skype nutzen kann.

  1. Wie stelle ich Skype denn nun ein, damit die Anruferin mich auch erreicht? Sie hat meinen Skype-Namen und ich ihren.

  2. Ist das dann ein Videoanruf, ein Chat oder ein Telefongespräch, wenn es ohne Webcam bei mir abläuft?

  3. Was sieht der Gesprächspartner eigentlich, wenn der andere keine Kamera hat?

Also nochmal: Kontakt per Skype von der Anruferin aus - ich habe keine Webcam, sie hat eine - wir haben nur die Skype-Namen ausgetauscht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir etwas dazu sagen könnte. Bitte keine Kommentare wie "Skype ist doof", "Wie kann man nur so blöd sein und nicht wissen wie Skype funktioniert", "Ohne Webcam ist das doch Schwachsinn" oder so ähnlich. ;-) , sondern nur brauchbare Kommentare.

Es kann übrigens sein, dass ich mich für Antworten nicht sofort bedanken kann, sondern erst später - also nicht wundern! :)

...zur Frage

Wie mache ich ein Treiber Update für meine integrierte Webcam?

Hey,

und zwar ist mein Problem das Skype meine Webcam nicht mehr erkennt. Immer wenn ich mit jemanden skypen will zeigt es mir die Fehlermeldung: Skype kann keine Webcam erkennen, an. Nun habe ich herausgefunden das ich den Treiber der Webcam aktualisieren muss. Nur wie geht das? Ich hab null Ahnung davon! Wäre für jegliche Hilfe dankbar!

Mfg

Ardian

...zur Frage

Skype erkennt meine Webcam nicht mehr.

Gestern habe ich noch fröhlich mit n paar freunden mit cam geskypet und jetzt auf einmal sagt mir skype, dass es keine webcam findet.. wie kann ich denn jetzt wieder mit cam skypen?

...zur Frage

Hallo ich habe die Manycam aber möchte bei Skype meine Normale Kamera benutzen nur ich weiß nicht wie ich es umstellen kann?

Ich will aber mit meiner normalen webcam skypen(wie geht das)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?