Wie kann ich mein Handout optisch aufpeppen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Bild vom Cover zufügen, oder ein Bild malen, das zu einer Szene in dem Buch passt. 

Danke für den Stern.
Hoffentlich war dein Vortag so, wie du ihn dir vorgestellt hast.

0

Gestalte es mehr wie nen Flyer mit Farben und vom layout... nicht die typischen pp-folien-ausdrucke... publisher hilft da.

die word designvorlagen sind zum teil ganz gut, schau da mal nach