Wie kann ich mein Guthaben überprüfen(Visa-Prepaid-Karte, Sparkasse)?

1 Antwort

Eigentlich müsste das auf deinen Kontoauszügen stehen, die du am Automaten in der Bank abholen kannst. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Es ist ja so, dass man damit zwei Konten hat...praktisch dasGirokonto und das Prepaidkonto für die Visa-Karte....Auf meinem Kontoauszug für das Girokonto stand nur, dass es abgezogen wurde.....für die Visa-Karte bekomme ich keinen Kontoauszug...

0

visa prepaid aufladung.

Bi kurze frage. Die visa prepaidkarten kann die nur von dem girokonto der bank aufgeladen werden wo man auch die karte visa von hat? oder allgemein von jedem girokonto. Bsp habe karte von der postbank mit konto da. Kann nun zb auch meine kutter von der volkbank auf meine prepaid visa guthaben überweisen? Hat ja eigendlich eigene kobtonummer etc die visa.

...zur Frage

Sparkasse Visa-Karte

Ich war gestern bei der Sparkasse und habe einen Girokonto und eine Visa-Karte angefordert.

Allerdings brauche ich die Visa-Karte nicht, weshalb ich dort angerufen habe und gesagt habe, dass ich diese Karte widerrufen will. Der Mann wollte mich davon überzeugen, dass die Karte relevant ist. Welches mir komisch vorkam d.h er will mir die Karte zu 100 % verkaufen.

Ich habe ihm immer wieder widersprochen. Dann hat er mir gesagt, wenn die Karte ankommt, dann soll ich ihm die Karte geben und er widerruft sie.

Ich vertraue ihm aber nicht.

Was soll ich machen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Sparkasse Visa Prepaidkarte: Geld an Tag der Wertstellung nicht auf Karte?

Hallo :) Ich habe eine Visa Prepaid Karte auf die ich von meinem normalen Girokonto aus Geld überweisen kann. Normalerweise war das Geld an genannten Datum der Wertstellung auch immer schon überwiesen gewesen, doch diesmal nicht. Eingegebene Daten habe ich schon auf Fehler überprüft, aber alles ist richtig. Es war ein höherer Betrag als sonst von 250 Euro, warum ist das Geld noch nicht auf der Karte, obwohl das Wertstellungsdatum bereits erfolgt ist? Kann es auch später wertgestellt werden, als eigentlich von Sparkasse festgelegt? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kostenloses PSN-Guthaben in Euro, wo bekomme ich das?

Meine Frage steht eigentlich schon oben... Es wäre gut wenn man sich nicht oft bei irgendwelchen Seiten anmelden muss. Danke im Vorraus PlaystationFand(em kein besserer Name einfällt)

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Wo kann man Prepaid VISA oder MasterCard kaufen?

Ich brauche dringend eine Prepaid VISA oder MasterCard Karte, um online zu kaufen.

Leider habe ich kein Bankkonto. Gibt es eine Karte, die man in einem Laden mit BARGELD kaufen kann, genauso wie man ein Prepaid Handy Guthaben kauft?

Es muss ohne PostIdent und SCHUFA gehen.

Als ich in Großbritannien war, konnte ich im Supermarkt ein 3V Prepaid Visa Card kaufen, ohne mich ausweisen zu müssen. Dann gab ich meinen Namen und meine Adresse in der Website ein und konnte sofort online kaufen, ohne PostIdent. Gibt es sowas Ähnliches in Deutschland?

Ich kann nichts auf eBay kaufen, weil ich keine Bankkonto habe.

Ich bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?