Wie kann ich mein großes Geschäft erledigen ohne Klopapier?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Geschäft" funktioniert idR ohne Papier. Das braucht man nur zum anschließenden säubern. Da gibt es nun viele Möglichkeiten, wie man etwas säubern kann. Von waschen bis zu schmutz ignorieren.... Such dir irgend eine aus

es geht ohne, indem du dir eine sprühflasche wasser zubereitest, deine linke hand oder auch die rechte ,welche besser zu handhaben ist für dich- an den anus führst ,und mit der flasche den anus nass sprühst ,so säuberst du viele. je nach art des geschäfts schon mal das gröbste - den rest machst du mit der freien hand sauber und immer wieder fein sprühen - trocknen dann mit einem bereitgelegtem handwaschlappen- so kannst du auch beim pinkeln vorgehen --so bist du immer sauber und allzeit bereit .lach

die einfachere variante wäre ein nasser mikrofaser-waschlappen mit dem du die kotreste wegnimmst wieder auswäscht und dann noch mal fein nachreinigst evlt sogar mit etwas seife --trocknen dann mit trockenem mikrotuch ,weils schneller trocknet als baumwolllappen .

51

Anstelle einer Sprühflasche kann man eine kleine Gießkanne mit lauwarmem Wasser bereitstellen und sich danach einfach abtrocknen. Machen fast alle Muslime die ich kenne so.

0
46
@adianthum

okay ich denke durch den sprühvorgang wird mehr schmutz gelööst als durch einfaches drübergiesen , aber das muss hal t jeder für sich herausfinden.. inzwischen kann man sich sich aj solche sprühflachen sogar expliziet kaufen für teures geld ,lach .

0
51
@eggenberg1

Ein Liter reicht dicke aus um sauber zu werden, sooo groß ist der zu waschende Bereich ja schließlich nicht ;-)

0
46
@adianthum

das kommt doch nicht auf die grösse des zu reinigenden bereichs an ,sondern auf die konsitenz des kots -

0
51
@eggenberg1

Wenn man einen normalen Schiss hat, dann reicht sogar ein viertel Liter. Wenn man so einen klebrigen Schmierschiss hat, dann braucht man auch schon mal 1,5 Liter. Am besten wäre sowieso ein Bidet, aber wer hat das schon.

Aber eine kleine 2 Liter Plastikgießkanne mit dünner Tülle reicht mehr als dicke aus.