Wie kann ich mein Google Komto schützen oder ändern wenn es über ein anderen Gerät angemeldet ist?

2 Antworten

das ist egal .wenn du in dein konto kommst und pw ändern kannst tu es. andere geräte werden dan abgemeldet.

geht das wenn ich Wo anders angemeldet bin ? das andere Gerät muss ja raus fliegen

0

Neee, stimmt nicht, bei den anderen Geräten kommt eine Sicherheitsabfrage. Ich habe mich eben auf meinem PC in Google angemeldet. Auf meinen 2 Smartphones kam die Abfrage ob ich mich auf einem anderen Gerät angemeldet habe. Das andere Gerät kann sich nicht wieder anmelden, wenn du am PC das Kontopasswort änderst.

0

ändere mein Passwort mal nach 3 Jahren. vielleicht hilft das was

0

hilft nix

0

Meldest dich auch an.

Wenn ich Gmail nutzen will . abmelden mache ich immer

0

Fremde PS4 hat Zugriff auf mein Google Konto?

Ich habe gerade einen Google Sicherheitscheck gemacht und gesehen, dass eine Fremde Playstation aus der USA Zugriff auf mein Konto hat. Jetzt habe ich mein Passwort geändert, reicht das oder muss ich noch irgendwas anderes machen um mein Konto zu schützen?

...zur Frage

Wie kann ich die Region von meinem Google Konto ändern?

Ich will ein bestimmtes Spiel runterladen ist aber in Deutschland nicht vorhanden deshalb die frage und wäre es auch legal?

...zur Frage

Kann man sehen wer alles im Instagram Account angemeldet ist?

Hallo, kann man sehen wer in meinem Instagram Account angemeldet ist? Habe das Gefühl ein Freund kennt das Passwort. Ich werde das Passwort ändern, allerdings würde mich es interessieren ob man sieht wer da auf meinem Account sonst noch angemeldet ist, oder eventuell von welchem Gerät sich eingeloggt wurde.

Gruss

...zur Frage

Passwort vom Sinusbot ändern ohne im Webinterface angemeldet zu sein?

Ich habe mein Passwort vergessen kann ich dies irgendwie zurücksetzen oder gibt es ein paswort wo auch geht (ich habe es nie geändert und nutzername auch nicht)

...zur Frage

Für jede Google Play App Passwort verlangen?

Hallo Ich möchte gerne jeder Google Play App schützen will aber bei mir schützt es nur apps die geld kosten aber ich will auch kostenlose schützen mit meinem google play passwort. Geht das?

...zur Frage

Ich habe mein Passwort meiner E-Mail vergessen, bin aber noch auf meinem iPad mit der E-Mail angemeldet, kann ich irgendwie ein neues Passwort bekommen?

Hey, ich habe vor ungefähr 2-3 Jahren mir eine Gmail erstellt, aber ich habe mein Passwort vergessen. Auf meinem iPad, habe ich eine Gmail-App, bei der ich noch mit meiner alten Gmail angemeldet bin. Kann ich irgendwie ein neues Passwort bekommen, obwohl ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr weiß? Da ich ja noch auf einem Gerät angemeldet bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?