wie kann ich mein gog spiel auf steam installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Season Pass findest du sicher bei Google aber du müsstest das Spiel sicherlich nochmal auf Steam kaufen, wenn du dir dann noch Extras für das Spiel von Steam herunterladen möchtest, wenn du es von mmoga hast, würde ich auch die Extras von mmoga für das Spiel kaufen, eben du welche brauchst! :)
Kauf nächstes mal lieber bei Steam, ist besser ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doomsdaynow 12.08.2016, 06:46

ich habs damals bei gog billiger gesehn auch auf mmoga -.- lappen hab ich doch geschrieben frage geklärt der mister achso schlau unter deinem text hat meine fragen schon beantwortet und ich weiß das steam besser ist brauchst du mir nicht sagen meine güte manchmal wünscht ich ich wäre sasuke und räum alle weg -.-

0
tactless 12.08.2016, 06:50

Steam, ist besser

Steam ist nicht unbedingt besser! Bei Steam erwirbst du dir nur ein Nutzungsrecht. Was du bei Gog kaufst, das gehört dir wirklich, da kein Kopierschutz. 

Aber Steam ist halt Platzhirsch und ich versuche selber immer alle Spiele dort zu haben. Macht der Gewohnheit eben! 

0
Nyaruko 12.08.2016, 06:50

Warum sollte es auf Steam besser sein, als auf gog? 

0

Wäre ausgesprochen dämlich wenn es den auf Gog nicht geben würde. 

https://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_expansion_pass

Warum schaut man nicht erst Mal selber bevor man fragt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doomsdaynow 12.08.2016, 06:41

aber enthält das expansion pass auch blood and wine usw also alle dlcs

0
tactless 12.08.2016, 06:44
@Doomsdaynow

Wie es mich immer aufregt wenn man Fragen stellt, dessen Antwort man einfach erlesen könnte. -_-

Inhalt: 

Der Expansion Pass umfasst zwei epische Abenteuer in der lebendigen Welt des Monsterjägers Geralt von Riva.

In

Hearts of Stone

erlebt Geralt ein neues 10-stündiges Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands und in den Gassen von Oxenfurt, wo er versucht, den Auftrag des mysteriösen Mannes des Glases zu erfüllen. Viel Lug und Trug erwarten Geralt, der all seinen Verstand und seine Stärke brauchen wird, um das Rätsel zu lösen und unbeschadet zu überstehen.

Blood and Wine

ist eine 30-stündige Geschichte in der neuen Spielregion Toussaint, die vom Krieg unberührt ist und in der eine Atmosphäre von sorglosem Genuss und ritterlicher Gepflogenheiten ein uraltes blutiges Geheimnis verbirgt.

Die Erweiterungen bieten neue Inhalte, Gegenstände und Gegner - stets mit größtem Augenmerk auf Detail und Qualität - und es wird zu Begegnungen mit unbekannten sowie mit schmerzlich vermissten Charakteren kommen.

Und DLCs waren alle kostenlos!

0
SharpZz 12.08.2016, 06:42

Sehr gut

0
Doomsdaynow 12.08.2016, 06:42

ich war mir nicht sicher -.- und ich frag lieber nach

0
DeHuusmeister 12.08.2016, 09:22

Dadurch das man sich alle Fragen selbst beantworten kann durch Google ist deine Aufregung total daneben. Wozu bist du hier angemeldet wenn dich Fragen stören?

0
tactless 12.08.2016, 09:24
@DeHuusmeister

Ich bin aus Langeweile hier. Was sollte einen sonst dazu bewegen sich hier so viel Dummheit anzutun? 

Davon abgesehen davon macht es ja einen Unterschied ob man googelt, oder ob man nicht mal die Seite lesen kann die man wenige Minuten vorher verlinkt bekommen hat. -_-

0

Was möchtest Du wissen?