Wie kann ich mein Gewissen reinigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Beileid! :( Rede Viel mit anderen über ihn, teilt lustige und Schöne Erinnerungen die ihr mit ihm erlebt habt untereinander, Wein solange bis du nicht mehr weinen kannst.. Das sind alle Ratschläge die ich dir geben kann.. Ich weiß wie weh dir das tun muss, aber wie alle hier schon geschrieben haben: mit der zeit wird alles besser!

Du wachst am nächsten Morgen genau so auf, wie an diesem: bis dir klar wird, was passiert ist-doch  mit der Zeit vergeht es die nächsten zwei wochen wird es wahrscheinlich noch am schlimmsten sein, doch du solltest die rauer auf keinen Fall unterdrücken,

das schadet eher - Ablenkung hilft

Als meine Mutter gestorben ist habe ich mich mit Heroin still gehalten, das ist aber nicht die Lösung. Versuche dich an die positiven Sachen mit ihm zu erinnern. Du wirst ein paar Tage vielleicht auch Wochen trauern aber das ist ganz normal glaube mir...

Zeit heilt alle Wunden mein Freund. Du wirst drüber hinweg kommen. Denk nicht immer daran das du am Ende nicht da warst, sondern denke auch mal daran, dass ihr zusammen gelacht habt.

Das wird schon wieder!

Was möchtest Du wissen?