Wie kann ich mein Gewicht halten ich weg bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja es ist schönes Wetter du könntest deine Sportschuhe mitnehmen und etwas joggen gehen z.B. 

Nebenbei achte einfach darauf das du normal isst so wie du es auch während der Diät gemacht hast. 

Abends noch ein paar Heimübungen --> Stabilisierungsübungen, Sit ups, Liegestütz und dann sollte alles gut gehen. 

Außerdem so schnell solltest du 18kg nicht wieder zu nehmen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich habe ein ähnliches, meiner Meinung nach sogar größeres "Problem": ich fahre für 3 Wochen nach Amerika. Nicht nur, dass das Essen dort bekanntlich fettig ist (obwohl ich das auch etwas für Gerüchte halte), nein, es sind täglich 37 grad und 90% Luftfeuchtigkeit. Das heißt du stirbst, sobald du deinen Fuß nach draußen setzt, also kann ich joggen schon mal vergessen. Da es aber überall airconditioner gibt, werde ich, sollte ich Zeit haben, mein Krafttraining weiterführen und evtl mal ganz früh morgens joggen gehen. Und wegen dem Essen: niemand wird dich zwingen etwas zu essen. Wenn du satt bist, bist du satt, du musst nicht alles aufessen oder so. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du es geschafft so viel abzunehmen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mk022
13.07.2016, 22:21

Ausdauer bisschen  Kraftsport und ein Kalorien Defizit

0

Was möchtest Du wissen?