Wie kann ich mein Gewicht haltem?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Soll das nachhaltig laufen und ohne JoJo dann über Sport. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Und nur das Pensum entscheidet ob Dein Gewicht bleibt - oder weniger wird.

Eine Bekannte hat so 40 kg verloren, geht alles.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

kami1a 25.07.2017, 16:06

Danke für den Stern

0

Mit 14 ist das schon ein deutliches Übergewicht. Du solltest unbedingt mal mit deinen Eltern zu einem Arzt gehen.

du kannst abnehmen, dafür muss du deine Ernährung auf dauer ändern

Du musst immer schön viel essen und kein Sport machen :-) Mache ich immer so ;-)

Ich würde eine Ernährungsberatung empfehlen, da du noch im Wachstum bist, ist dein BMI nicht so dolle und du solltest etwas unternehmen.

Informiere Dich mal über basische Ernährung. Damit habe ich in reichlich 2 Monaten 10 kg abgenommen. Und man kann sich satt essen. 

Für deine Ernährung kann dir die App "Yazio" helfen.

Was möchtest Du wissen?