Wie kann ich mein gesundes Selbstbild wieder Erlangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist gerade noch normalgewichtig, solltest aber versuchen, weniger über dein Gewicht nachzudenken. Egal ob du zu dick oder zu dünn bist, die Leute akzeptieren dich so wie du bist! Deinen Freunden kommt es viel mehr auf den Charakter an.

Wenn du weiter abnimmst wie bisher, solltest du den Arzt aufsuchen, der kann dich beraten und dir sagen, ob du professionelle Hilfe brauchst.

Du solltest auch mit Freunden und Familie darüber sprechen, damit sie dich verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch einfach mehr Muskeltraining. Situps für den Bauch und Kniebeugen für den Po. Ab und zu kannst du dazu noch joggen gehen. Dann bekommst du insgesamt eine gute Grundmuskulatur. Und wandelst so einfach dein restliches Fett in Muskeln um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
25.07.2016, 03:21

Ich mach echt schon genug Sport... Es bringt alles nichts. Ich habe schon extreme Bauchmuskeln, aber man sieht sie einfach nicht. Ich mache bis zu 6x die Woche Sport... Kraft und Ausdauer

0

Das nennt man auch erotische Nutzfläche. Ne ohne Witz, für einen trainierten Bauch musst du trainieren. Mind blowing ich weiß. Nach dir bitte keine Modells als Vorbild Mädchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
25.07.2016, 03:20

Also was jetzt? Trainieren tu ich schon. Bringt nur zml wenig mit ner Fettschicht drüber. Deine Antwort war nicht ganz klar- trainieren oder etwas mehr haben als Models?

0

Was möchtest Du wissen?