Wie kann ich mein Gesicht verdecken, das keiner mein Gesicht richtig sieht?

7 Antworten

Man kann dort leider kein Bild sehen bzw bei mir zeigt sich leider nichts.
Du bist 13?
Die Leute sind echt grausam und unverschämt.
Kein Mensch ist perfekt und manche sind eben etwas hübscher als andere.
Liegt es an deiner Haut? Der Form deines Kopfes? Deiner Nase?
Ich war auch etwas hässlicher früher aber mittlerweile bin ich viel hübscher geworden (bin jetzt 22,w)
Klar ok ich benutze öfters Make-up aber trotzdem :)
Versuche vielleicht mal paar Kleinigkeiten an dir zu ändern. Dein Style, eine neue Creme, Peeling usw
Du bist im Herzen bestimmt ein guter Mensch, darauf kommt es an.
Ich weiß, dass man viel wert drauf legt dazuzugehören aber es lohnt sich nicht darauf zu hören, was andere sagen.

Leider haben wir falsche Vorbilder, die uns sagen was hübsch und was weniger hübsch ist.
Lass solche Sachen  hinter dir :)

9

Du brauchst ein Facebook Account, aber vielen dank. :D

0
21

Hab eins, bin auch angemeldet aber es geht trotzdem nicht

0
9

Jetzt gehts.

0

Finde die Antwort von Strolchi2014 total o.k.; du musst intensiv mit deinem Psychologen darüber sprechen!

Und nur weil bislang irgendwelche Mitmenschen, ich vermute in deiner Altersgruppe dich für hässlich empfinden, ist das kein Grund es selbst auch zu tun.

Ändere mal die Frisur, lass dich bei einem Friseur beraten, nimm ein wenig Wimperntusche, kauf dir einen Duft, der für dich ganz toll riecht.

Achte auf gepflegte Hände, keine z.B. abgekauten Nägel.

Oftmals wurde schon aus einem hässlichen Entlein ein schöner Schwan!

kein vernüftiger mensch beleidigt personen die er nicht kennt. für mich bist nicht du das problem sondern die personen die dich beleidigen. deswegen brauchst du dich nicht schuldig fühlen. missachte die einfach

HILFE FALSCH GESCHNITTEN

Hey ich hab mist gebaut .ich habe meine vorderene haare richtig kurz geschnitten und das sieht hässlich aus wie kann ich das hässliche verdecken ?

...zur Frage

Ich hasse mich und mein Gesicht?

Ich weiß es klingt so verdammt absurd, aber ich halte mein Gesicht nicht mehr aus.

Mein Kinn ist riesig und sieht seitlich grausam aus, mein Gesicht ist riesig, meine Augen sind klein und meine Nase ist verdammt hässlich.

Ich hasse es mich anzugucken. Ich fange an zu Weinen, wenn ich mein Spiegelbild angucke. Es macht mich fertig, dass alle um mich herum so wunderschön aussehen. Ich würde mein Gesicht gerne in tausende von Teilen zerfetzen und es nie wieder angucken müssen.

Ich finde wirklich nichts an mir was schön ist. Sowohl innerlich, sowie äußerlich. Ich kann nicht mehr, ich bin einfach grauenhaft.

...zur Frage

Ich schäme mich für mein aussehen so sehr..

Ich fühle mich so, als wäre ich der hässlichste Mensch auf der Welt. Alle sind hübscher als ich, ich bin die hässlichste überhaupt.. Ich hasse mein Gesicht, voll mit Pickeln und Sommersprossen und Muttermalen...meine augen sind so hässlich groß. Meine Nase ist so fett wie keine andere und meine Ohren sehen so aus, als wären sie von einem Elefant! ich hasse meine Figur,ich bin so fett wie ein Walross! Ich will nicht das mich jemand anguckt, weil ich nicht als hässlich bezeichnet werden will, aber ich bin es nunmal.. Was kann ich tun, damit mit es nicht mehr peinlich ist aus dem Haus zu gehen und kennt jemand dieses Gefühl ?

...zur Frage

Wie kann man Ritzstellen verdecken?

8 Stunden nach dem ritzen ist mein Arm immernoch rot.. Kann man das vielleicht mit make up  oderso verdecken??

...zur Frage

Wieso halte ich meine Hände immer vor mein Gesicht ?

Immer wenn ich alleine bin verdecke ich mein komplettes Gesicht mit meinen Händen aber weiß nicht wieso ich das mache ab und zu schließe ich auch die Augen dabei aber auch nicht immer weil ich sie ja zu halte

...zur Frage

Habe ich eine psychische Störung?

Ich hasse mich selbst...

Wegen meinem Aussehen. Ich finde mich fett und mein Gesicht hässlich. Jeden morgen, wenn ich vor dem Spiegel stehe breche ich innerlich zusammen. Ich hasse einfach was ich sehe. Und es tut so weh... Ich werde dann richtig wütend auf mich und will mich umbringen. Ich finde alle Menschen, wirklich ALLE schön, außer mich, ich bin hässlich. Ich kann nur noch mit Make-up raus gehen, ohne traue ich mich gar nicht mehr. Ich mache Fotos und Videos von mir, jeden Tag um mir selbst zu zeigen dass alles was ich über mich denke stimmt, dass ich hässlich bin. Manchmal sitze ich in meinem Zimmer und weine, weil ich verzweifelt bin. Ich bin gefangen in dieser hässlichen Hülle namens Körper, die ich mir nichtmal aussuchen durfte. Manchmal ritze ich mich mit einer Schere, aber nicht tief damit es keiner sieht. Das schlimmste ist die Schule für mich, ich traue mich nicht meinen Lehrern in die Augen zu gucken weil ich mich so unendlich für mein Aussehen schäme. Wenn Leute mich angucken denke ich immer die gucken weil ich hässlich bin. Ich halte das nicht mehr aus, jeden Tag zerbreche ich innerlich, aber muss äußerlich so tun als ob alles in Ordnung ist. Das ist so anstrengend für mich...

Ich komme einfach gar nicht mehr mit mit klar.

Kann es sein dass ich eine psychische Störung habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?