Wie kann ich mein Gerät mit einem anderen Kabel aufladen?

...komplette Frage anzeigen 2 von 4 kleine Metall Stücke zum Aufladen  - (Technik, Elektronik, aufladen)

1 Antwort

Ohne das pasende netzteil nicht du kannst dir natürlich was drann basteln aber dazu musst du wissen mit welcher spannung das teil geladen werden darf das steht meist auf der station drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannnny5111
17.07.2017, 01:42

Vielen dank

Ich habe ein iphone Kabel zerschniten für den roten und den schwarzen kabel mit dem Gerät zu verbinden.

Auf dem adapter vom früheren Ladekabel stand 8V ich habe den iphone ladekabel mit 5V und 10V ausprobiert.

Machet das einen unterschied ? 

0
Kommentar von Galax2000
17.07.2017, 06:49

du solltest lieber glatte 8V nehmen weil mit 5 lädt er nicht und mit 10 machste irgdendwas kaputt schaue mal ob du ein netzteil hast was an 8V kommt zur not kaufe dir einen DC boost converter

1

Was möchtest Du wissen?