Wie kann ich mein gelöschtest Instagram account wiederherstellen?

4 Antworten

Gar nix kannste machen.

UNd waurm soll es nicht rechtens sein wenn dein Bruder den Account löscht?
Du hast dafür Sorge zu tragen, dass der Account passworteschützt ist, wenn Du das Passwort speicherst oder es anderen mitteilst, dann ist das grob fahrlässig und somit ist die Löschung auch rechtens...

dem Bruder die Hammelbeine langziehen und nächstens das Passwort sicher verwahren, so dass er nicht rein kommt.

Meinste

0

Die Sache ist wie du das geschafft hast. Versuche seit paar Tagen meine alten Accounts zu löschen. Vielleicht eine gegen Frage: kannst du mir erklären wie du das gemacht hast?

Hab ich ja nicht gemacht🤷🏽‍♀️

0

Du solltest dich eher an den Support von Instagram wenden als an die Com.

Ich hab schon instagram support eine email geschickt aber sie reagiern nicht drauf.

0
@busrac1cek

Das dauert manchmal mehrere Tage. Du musst bedenken, dass du da nicht alleine bist. Jede Minute bekommen die Tausende Emails, die bearbeitet werden müssen

0
@Mayumimi

Warte schon seit einem monat sie reagieren einfach nicht drauf

0
@busrac1cek

Dann schreib nochmal, aber ich glaube kaum, dass sich das nach einem Monat noch wieder herstellen lässt

0
@Mayumimi

Instagram hat keine bekannte E-Mail-Adresse für Support-Anfragen.Aber im internet steht ich kann sie über facebook erreichen kann hab ich auch die meinten ich soll die hilfebereich auf insta nutzen aber das hilft mir nicht weiter.Deswegen werde ich facebook einen fax senden

0

Was möchtest Du wissen?