Wie kann ich mein Geld vermehren(als 15 jähriger)?

5 Antworten

Hilf wo aus und verdien dir geld dazu... Entweder im sommer bei der eisdiele oder in einem schreibwsrengeschäft oder so... Informier dich mal👌 oder du verkaufst alte sachen etc. Gib dein geld nicht unnötig auf : am bestem eine spardose die zu ist und die du nur mit einem dosenöffner aufmachen kannst ;)

also ich bin 14 und helf schon aus... gehe nebenher trotzdem aufs gymi und je nachdem wie oft ich da helfe verdien ivh im monat 300 € dazu

0

Du könntest dein Geld gut in Aktien anlegen du brauchst nur ein bänker der immer macht was du willst. Dann kannst du mit Geduld und wissen das Geld gut vermehren.
Maximilian

Tipico - hab damals auch mit 170 ganze 550 gemacht!

All-in in den letzten 30min immer auf unter 2.5 tore setzen. (Nur bei angeguckt sicheren spielen wo es immernoch 0:0 steht!)

Die quote wird immer 1.20 und drunter sein heißt.

Machste das ca. 5 mit deinen 200 haste das geld dann zusammen!

ist aber erst ab 18 oder?

0

Was möchtest Du wissen?