Wie kann ich mein Geld bar einzahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst bareinzahlung anwählen, dann öffnet sich ein fach in dem du das geld hineinlegen kannst, danach das fach schließt.........so wirds dann gebucht

Im Menü steht überhaupt nichts von Bareinzahlugen, sonst würde ich nicht fragen.

0

Steht doch ein Erklärungsschild, normalerweise. Steck die Karte rein, drück auf Einzahlung, dann auf Noten oder Münzen oder Noten UND Münzen. Dann legst Du die Münzen ins Fach oder die Noten ins sich öffnende Fach, drückst auf Bestätigung und dann auf Ja wenn Du nach der Quittung gefragt wirst. Ganz einfach!

Das ist ein Münzautomat, der ist Kinderleicht zu bedienen. Den Automaten, den ich meine, nimmt nur Scheine und in der Menüführung gibt es keinerlei Hinweise auf Bareinzahlungen.

0

Wenn mal nen Tag frei hast, läst Dir am besten den Automaten von einem geduldigen Bankangestellten erklären!!!

Wenn du schon geduldig schreibst, musst du als Bankkunde ja schon entsprechende Erfahrungen gemacht haben.... Lernleistung ist trainierbar.

0

Was möchtest Du wissen?