Wie kann ich mein Geheimnis weiter sagen, und wen kann ich vertrauen?

8 Antworten

Wenn es dich belastet, solltest du dich an jemanden wenden, der unter Schweigepflicht steht: Arzt, Pastor, Rechtsanwalt, ...

Kummerkasten oder sowas ist immer anonym :)

Was meinst du ?

0
@Langeweile1357

Solche Nummern gegen Kummer da kann man mit bestimmten Leuten jedes Problem/Geheimnis bequatschen ohne einen Namen nehmen zu müssen

0

Wenn das Geheimniss von dir ist und du es loswerden willst, dann erzähl es rum, wenn es von jemand anderem ist, dann überleg dir lieber mehrmals ob du die Freundschaft riskierst, denn in 99% der Fälle kommt am Ende raus wer als erste das Maul aufgemacht hat :D

Großes Vertrauen in Internetfreund, okay?

Hallo ihr lieben!

Ich hab mal wieder eine Frage wofür ich die Anonymität im internet einfach liebe. Es geht wie oben geschrieben um einen meiner Internetfreunde. Wir kennen uns ca. sein neim 3/4 bis 1 Jahr und reden und schreiben seeeeeehr viel. Er hat nicht immer so viel Zeit wegen schule etc., aber das kennen ja alle xD Jedenfalls schreiben wir über sehr wichtige sachen für uns beide und einfach alles so halt. WIr reden uns spielen auch sehr viel, wobei wir auch viel übereinander mitbekommen.

Ich weiß es werden jetzt wieder ganz viele von diesen Klischees und Nachrichten ausgepackt, aber es geht ja nicht um ein Treffen oder so. Ich möchte nur vllt ein paar erfahrungen von euch haben, weil ich bin bestimmt nicht die einzige die im internet auch offener sein kann...

FÜR FAULE -> Also genau genommen einfach die Frage die oben steht. Könnt ihr längeren Bekannten (wenn ihr auch redet und nicht nur instagrame etc) aus dem Internet wirklich wichtige Dinge anvertrauen und auch darüber reden und so?

Für diese etwas unsinnige Frage trotzdem danke :"3

Lg ein Löwiiii

...zur Frage

Warum erzählen mir viele private Sachen/Geheimnisse? interessieren sich aber nicht für mich?🙈😒

Hey 😊 ich bin deswegen echt enttäuscht! Es erzählen mir viele Leute von ihren Geheimnissen und irgendwelchen privaten Sachen und sagen mir dann meistens : " Dir erzähle ich das weil ich weiß das ich dir vertrauen kann und du nichts weitererzählst sonst weiß das fast niemand " Das stimmt auch ich habe noch nie ein Geheimnis weitergesagt und behalte alles für mich ich bin auch eine gute Zuhörerin und kann mich gut in andere hineinversetzen...die Sache ist nur das die meisten sich irgendwie kaum für meine privaten Sachen und Geheimnisse interessieren und generell eher von sich selbst reden als mich Irgendwas zu fragen! 😞 ( Dabei bin ich gar nicht langweilig oder so ich hätte auch viel zu erzählen)das verletzt mich und ich verstehe es nicht das viele mir so viel anvertrauen aber sich nicht für mein Leben interessieren... ich find das sollte schon so ein Ausgleich sein mir Sachen erzählen und Fragen stellen und nicht nur das einer erzählt! kennt jemand das? Ne Idee woran das liegen könnte? Lg😊

...zur Frage

Habe ein Geheimnis verraten!

Hallo. Ich habe ein Geheimnis von einem Freund drei Personen erzählt, aber nur weil ich mir Sorgen mache . Jetzt habe ich Schuldgefühle . Was mache ich jetzt und soll ich es ihm sagen ?? Danke !!

...zur Frage

Lehrerin über Whatsapp anschreiben?

Hallo ❤ Ich habe ne Esstörung &Bulimie davon weiß meine Lehrerin.. Doch seit einiger Zeit habe ich Suzidgedanken & die Vermutung dass ich Depressionen habe..ich will mich jemanden anvertrauen.. Villeicht meiner Lehrerin & ihr alles sagen..alles..ich hatte die Idee dass ich ihr halt ne Whatsapp Nachricht schreibe..sie meinte aber dass wir sie nicht anschreiben dürfen.. Weil das Privatsphäre ist..sie schreibt uns nur wenn was wichtiges ist..aber ich meine es ist wichtig.. Und ja..ich habe Angst dass ich Ärger bekomme🙊 Was meint ihr? Also sie ist die einzige Person , zu der ich Vertrauen habe..sie sagt auch nichts meinen Eltern..

...zur Frage

Hat jemand eine Kreative Geheimnis-Idee?

Hallo!

Ich brauche eine Kreative Idee für ein Geheimnis. Kennt jemand ein Geheimnis? Ich muss für die Schule ein gutes / schlechtes Geheimnis aufschreiben. Denkt euch was aus oder nehmt eins was ihr kennt.

Danke! LG Leander

...zur Frage

Meine BFF hat mein Geheimnis weiter Erzählt was soll ich machen?

Meine BFF hat einer anderen Person gesagt das ich verliebt bin. Was soll ich machen? 😥 Es hat mich so verlezt als meine andere Bff mir es gesagt hat...😔 Sie kann gar keine Geheimnisse bei sich behalten😭 Ich kann ihr nicht mehr vertrauen was soll ich machen? Einfach so tun als ob ich nix wüsste oder sie ignorrieren..😒😤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?