Wie kann ich mein Geburtsdatum auf Facebook ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auszug aus Facebook-Hilfe: So änderst du dein Geburtsdatum:

Gehe zu deiner Chronik.
Klicke unter deinem Titelbild auf die „Informationen bearbeiten“-Schaltfläche.
Rufe den Bereich „Allgemeine Informationen“ auf, und klicke auf „Bearbeiten“.
Gib im Feld „Geburtstag“ dein wirkliches Geburtsdatum ein.
Speichere deine Änderungen.

Hinweis: Du kannst dein Geburtsdatum nicht beliebig oft ändern. Wenn du dein Geburtsdatum erst kürzlich geändert hast, musst du möglicherweise ein paar Tage warten, bevor du es wieder ändern kannst.

Hallo (:

Einer meiner Freunde hatte das gleiche Problem und hat lange Zeit nach einer Lösung gesucht. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube er hat gesagt, dass es nciht erlaubt ist auf FB sein Alter zu ändern. Aus Sicherheitsgründen. Er musste es so lassen.

du gehst auf dein Profil dann gehst du auf die info box (da steht dan alles drin was du angegeben hast) dan gehst du auf algemeinse un gehst auf bearbeiten. Da kannste dan au deinen Geburtstag umändern :) so is es zumindestens bei mir ;)

Profil --> Profil ändern --> Dann scrollst Du runter und siehst Dein Geburtsdatum. Dann gehst Du einfach auf "ändern".

Was möchtest Du wissen?