Wie kann ich mein gamemode ändern in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

/gamemode 1

Kommentar von 12345sommer
15.03.2016, 17:49

Mein Problem ist ja das wen ich das in den Chat eingebe das ich dann weder gamemode habe noch die Nachricht bekomme das ich keine Berechtigung dazu habe

0
Kommentar von Spedex
16.03.2016, 06:16

Aha. Dann gehst du im Hauptmenü auf Einzelspieler und tippst dann bei deiner Welt auf Optionen. Dort kannst du dann die Option "Cheats" oder "Befehle" auswählen

0
Kommentar von 12345sommer
16.03.2016, 10:39

Hatte ich schon am Anfang als ich die Welt erstellte schon gemacht aber trotzdem klappt es nicht

0

Kommt drauf an welchen.
Kreativ: /gamemode 1
Survival: /gamemode 0
Hardcore: /gamemode 2
(1.8 only!) Spectator: /gamemode 3

Kommentar von Onix1025
15.03.2016, 15:53

2 ist Adventure und nicht Hardcore

0
Kommentar von 12345sommer
15.03.2016, 17:50

Mein Problem ist ja das wen ich das in den Chat eingebe das ich dann weder gamemode habe noch die Nachricht bekomme das ich keine Berechtigung dazu habe

0

Du brauchst erstmal Operator !
Im lan öffnen und dann müsste irgendwo Cheats an stehen da drückst du drauf und dann hast du die rechte /gamemode 1 und viele weitere commands einzugeben

/gamemode 0
/gamemode 1
/gamemode 2
/gamemode 3

-> In den MC-Chat

T drücken und dann /Gamemode 0,1,2 oder 3 eingeben

Was möchtest Du wissen?