Wie kann ich mein Fußbett von Birkis richtig reinigen?

1 Antwort

In Schuhgeschäften gibt es Frottee (?? neue Rechtschrbg.?)-Einlegesohlen - Frottee auf Kork -, sind ganz hauchdünn und können somit in alle Schuhe bzw. Birkis. Damit sie nicht rutschen, habe ich die Innensohle der Schuhe und die Einlegesohlen mit Klettband beklebt, damit die Sohlen nicht rutschen (ganz wichtig!). Und das Praktische ist, diese Einlegesohlen kann man bei 30 Grad in der Maschine waschen. Ich habe davon jede Menge, so dass ich täglich wechseln kann.

Kann ich mein IPhone 5 s reinigen lassen?

Guten Morgen Mein IPhone 5 s Silver ist voll mit Staub und Textilfussel. Die Hörmuschel ist kaum noch erkennbar und ich will ungern selbst dagegen was machen aus Angst etwas zu beschädigen. Daher meiner Frage ob ich es reinigen lassen kann ? Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht? Wenn ja welche Kosten kommen auf mich zu?

...zur Frage

Ledersofa Reinigen. Zigaretten Geruch

Hallo, ich habe vor paar Tagen einen gebrauchten Sofa gekauft. Leider stinkt der Sofa nach Zigaretten Rauch. Ich habe vieles dagegen unternommen, wie z.B. es geputzt und zwei verschiedene Reinigungsmittel verwendet, aber der Geruch will einfach nicht weg. Was kann man dagegen tun?  (ECHTES LEDER)

...zur Frage

Wie kann ich meine erste Schwangerschaft erträglicher gestalten?

Hallo Ich wende mich hiermit an alle Frauen mit Erfahrung. Ich befinde mich nun in der 12 ssw, die starke Übelkeit und Erbrechen was ich wochenlang jeden Tag den ganzen Tag hatte, hat sich nun etwas reduziert. Allerdings plagen mich jetzt starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit und starke Schwächeanfälle. Schmerzen wie Bauch und Rückenschmerzen sind im Gegensatz dazu sehr erträglich. Mir geht es dadurch echt schrecklich und ich komm in meinem Leben garnicht mehr mit, lasse alles schleifen, ungewollt. Habt ihr Tipps? Irgendwelche Hausmittel oder Vitamine die ich jetzt besonders benötige oder sonst etwas Bin für alles dankbar

...zur Frage

Stinkende Sandalen reinigen

Nachdem meine noch recht neuen Birkenstocksandalen nass wurden, verbreiten das Fußbett nun einen sehr unangenehmen Geruch ("Käsfuß"). Gibt es eine Möglichkeit, wie man dies beheben kann?

...zur Frage

Fußballschuhe ohne Fußbett?

also Ich hab nen platzfuß und ja normale Fußballschuhe haben ja immer ein Fußbett ... und bei mir drückt des sehr extrem ... mein frage jetz gibt es irgendwo Fußballschuhe die innen flach sind oder muss ich mir die anfertigen lassen ?? danke im vorraus

...zur Frage

Kalkhaltiges Wasser von gebohrten Tiefbrunnen hinterläßt Schlieren auf Fenster.

Habe einen Tiefbrunnen gebohrt und habe nun meine Gartenbewässerung mit angeschlossen. Nun sehe ich an den Fenstern starke Schlieren,die nach dem Putzen immer wieder zu sehen sind, Was kann ich dagegen tun,wer weiß was.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?