wie kann ich mein freund zeigen das er die letzte chance hat bei mir?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ehmmm war die letzte chance nicht schon davor? Also ich würde mir das nicht gefallen lassen kann mir aber vorstelllen dass es dir schwerfällt es ihm zu sagen! Aber ich würde über meinen Schatten springen und es ihm sagen!

rede mit ihm darüber und sag ihm was du davon hälst. Su brauchst keinen Freund den du immer wieder halten musst, du willst ja auch mal von deinem Freund gehlten werden.

Amore22 16.04.2009, 20:12

ja da hast du total recht

0

Reden nützt da glaub nicht mehr! Beim nächsten mal geh einfach! Und meld dich nie wieder! Lass ihn einfach mal länger zappeln, auch wenns schw eine schwer fällt. Melde dich halt mal 2 Tage nicht!!! Das schaffst DU !!! Ich denk an Dich, Du hast ein besseren verdient!

Amore22 16.04.2009, 20:20

wir haben einen gemeinsamein sohn und zusammen leben tun wir auch noch, so leicht is das nicht

0

Liebe Amore,

ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen und ich kann auch deinen Wunsch verstehen, dass er dich glücklich machen soll.

Aber ich glaube, dass das Leben so nicht funktioniert.

Wir sind alle selber verantwortlich, auch für unseren Schmerz sind wir verantwortlich.

Wenn wir es nicht zulassen, dass uns jemand anderes Quall zufügt, dann kann dieser Mensch es auch nicht machen.

Genauso verhält es sich mir Glück, DU bist dafür verantwortlich Glücklich zu sein, nicht dein Freund.

Du mußt die Verantwortung für dein Leben übernehmen, Du kannst nicht verlangen dass dein Freund dass tut oder von ihm erwarten, dass er sich irgendwie Ändert.

Ändern kannst nur Du deine Situation und dich selber.

Alles Gute für dich

Ich würde mich sofort trennen. Wie lange willst du dich noch so behandeln lassen. Such dir einen Besseren.

Mache ihn eifersüchtig! Wenn das nicht hilft, bist Du ihm egal. Dann suche Dir einen richtigen und besseren Freund.

bist du dir sicher das es die Letzte Chance ist??

swen8805 16.04.2009, 20:09

DH

0

Sage es ihm und laß ihn eine Woche links liegen, das zieht.

du solltest dir das überlegen ,mit der Chance,...er merkt es ja doch nicht....--->Trennung!

Sag ihm doch, dass es seine letzte Chance ist.

..rasier dich unten bis auf ein Haar- und sag ihm dies sei seine letzte Chance...

Er ist Italiener - die sind generell anders, als du es erwartest! Komm einfach nach D zurück und such dir jemand anderen!!

Amore22 16.04.2009, 20:17

ne ich bin mitlaweile wieder in deutschland und er auch, ich bin auch ne italienerin

0
mig112 16.04.2009, 20:27
@Amore22

nagut, dann ist er offensichtlich nur in der Heimat anders, als du es erwartet hattest...

0

Was möchtest Du wissen?