Wie kann ich mein Freund verwöhnen ohne gleich mit im Sex zu haben?

11 Antworten

Wenn es etwas Erotisches sein soll, musst du damit rechnen, dass du ihn damit erregst und er dann schon Lust auf Sex bekommt. Wenn du dich also dazu entschließt, ihn zu "verwöhnen", dann würde ich an deiner Stelle vorher mit ihm darüber reden. Dass du z.B. zu Sex nicht bereit wärst, aber dass du ihm trotzdem eine Freude machen möchtest.

Schön finde ich es z.B., wenn sie sich eng an mich schmiegt beim Küssen und ein bisschen fordernder ist. Wenn sie keinen BH unter dem Shirt anhat und meine Hand an die entsprechenden Zonen führt. Wenn sie mit mir zusammen duscht und wir uns gegenseitig einseifen und abbrausen. Wenn sie mit ihren Fingernägel zärtlich meinen Nacken kratzt. Wenn sie als Überraschung mein Lieblingseis oder -getränk dabei hat (z.B. auf Eiswürfel in schönen Gläsern serviert).

Mach das nicht entweder du willst mit ihm Sex oder nicht er wird angepisst sein ich weis es von mir hab ich auch gemacht die werden sauer weil die sich gefreut haben sie macht den ersten schritt. Mach es wenn du auch Sex willst sonst lass es einfach !

Kannst ihm ja einen blown.wenn du ihn erregen willst und anmachen willst und er dadurch Lust bekommt ist doch dann ein Blowjob genau das Richtige 😊

ist es mit 15 noch zu früh sex zu haben?

ich(15) und mein freund(16) möchten bald das erste mal haben ist es noch zu früh oder könnten wir es schon machen?

ich danke jetzt schonmal alles die antworten

...zur Frage

Wie kann man Jungs verwöhnen?

Also meine Freund (18, hat schon Erfahrungen) und ich 16 (total unerfahren) möchten bald unser erstes Mal haben...
er meinte schon ich soll keine Angst haben und er verwöhnt mich, allerdings möchte ich auch ihn etwas verwöhnen schließlich sollen wir beide spaß auch wenn er Schonmal das ein oder andere mal sex hatte. Also meine Frage ist wie kann ich ihn so richtig schön verwöhnen und da ich noch keine Erfahrungen habe wäre eine genaue Beschreibung wie ich vorgehen soll sehr hilfreich ;)
Danke Schonmal im Voraus 🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Mein Freund hält beim Sex nicht so lange durch?

Hallo Liebe Community,

ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich seit längerem einen Freund und bin auch glücklich mit ihm. Der Sex ist perfekt und auch sehr gut. Jedoch sind wir meist beim Vorspiel gut beschäftigt & haben danach nicht so lange Sex. Also ich sage mal 2 Stellungen und dann kommt er schon.... danach bekomme ich dauerbock und er kann danach einfach nicht mehr...

Mein Freund ist jemand, der leider nur einmal kann und danach ist Ende Gelände. Gibt es ein paar Tipps wo mein Freund einfach beim Sex länger durchhält?

Ich habe es mit bestimmten Kondomen probiert, wo in der Spitze was drin ist, was den Penis ein wenig taub macht, aber irgendwie bringt das auch nicht viel...

Gibt es da draußen mehrere die das selbe Problem haben? Oder auch die Männer, habt ihr so ein Problem und wie hat es sich verbessert?

Liebe Grüße

und danke für eure Antworten

...zur Frage

sex mit freund?! ich (15) er (17;bald 18)

also meine frage ist die:

darf ich mit meinem freund sex haben, wenn er 18 ist, weil das nämlich bald der fall ist..ich bin 15..

...zur Frage

W/15 habe meine Tage noch nicht, kann ich trotzdem Sex haben?

Ich bin 15 und habe keinen festen Freund, aber F+. Er ist 17 und will mit mir sex haben. Ich möchte auch mit ihm, aber er weiß nicht das ich meine Tage noch nicht habe.. ist das ein Problem?

...zur Frage

Sex mit 15 Jahren zu früh?

Hallo, Also ich habe einen Festen Freund. Er ist 16 Jahre alt und ich werde in einem Monat auch 16, also hier meine Frage: Findet ihr es zu früh mit 15 sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?