Wie kann ich mein Freund verwöhnen ohne gleich mit im Sex zu haben?

11 Antworten

Wenn es etwas Erotisches sein soll, musst du damit rechnen, dass du ihn damit erregst und er dann schon Lust auf Sex bekommt. Wenn du dich also dazu entschließt, ihn zu "verwöhnen", dann würde ich an deiner Stelle vorher mit ihm darüber reden. Dass du z.B. zu Sex nicht bereit wärst, aber dass du ihm trotzdem eine Freude machen möchtest.

Schön finde ich es z.B., wenn sie sich eng an mich schmiegt beim Küssen und ein bisschen fordernder ist. Wenn sie keinen BH unter dem Shirt anhat und meine Hand an die entsprechenden Zonen führt. Wenn sie mit mir zusammen duscht und wir uns gegenseitig einseifen und abbrausen. Wenn sie mit ihren Fingernägel zärtlich meinen Nacken kratzt. Wenn sie als Überraschung mein Lieblingseis oder -getränk dabei hat (z.B. auf Eiswürfel in schönen Gläsern serviert).

Mach das nicht entweder du willst mit ihm Sex oder nicht er wird angepisst sein ich weis es von mir hab ich auch gemacht die werden sauer weil die sich gefreut haben sie macht den ersten schritt. Mach es wenn du auch Sex willst sonst lass es einfach !

Kannst ihm ja einen blown.wenn du ihn erregen willst und anmachen willst und er dadurch Lust bekommt ist doch dann ein Blowjob genau das Richtige 😊

Ist es gut mit Angestellte zu schlafen?

In meiner Firma hab ich eine Angestellte, die hab ich letztens bei einer Firmenparty abgefüllt, aber ich hatte auch Alkohol getrunken. Daraufhin haben wir mit einander geschlafen und dann die nächsten 2 Wochenenden erneut. Das Mädchen ist 17 Jahre alt, ich 4 Jahre älter.

PS, ich bin der beste Freund ihres Ex-Freundes.

...zur Frage

Wie kann ich am besten als Junge einen anderen Jungen einen blasen oder ihn verwöhnen?

Hallo, bin 14 M, und darf bald bei meinen freund ran und ihn ein blasen, ich bin bi, und er auch. Wie kann ich ihm wenn wirs tun am besten verwöhnen? Was kann ich tun und wie?

Lg Simon

...zur Frage

ist es mit 15 noch zu früh sex zu haben?

ich(15) und mein freund(16) möchten bald das erste mal haben ist es noch zu früh oder könnten wir es schon machen?

ich danke jetzt schonmal alles die antworten

...zur Frage

Wie kann man Jungs verwöhnen?

Also meine Freund (18, hat schon Erfahrungen) und ich 16 (total unerfahren) möchten bald unser erstes Mal haben...
er meinte schon ich soll keine Angst haben und er verwöhnt mich, allerdings möchte ich auch ihn etwas verwöhnen schließlich sollen wir beide spaß auch wenn er Schonmal das ein oder andere mal sex hatte. Also meine Frage ist wie kann ich ihn so richtig schön verwöhnen und da ich noch keine Erfahrungen habe wäre eine genaue Beschreibung wie ich vorgehen soll sehr hilfreich ;)
Danke Schonmal im Voraus 🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Wie fummelt man richtig?

Ich(bald 16) habe seit kurzem einen Freund(bald 17) und oft beim küssen/rummachen geht er mit seiner Hand zwischen meine Beine und bewegt dort seine Finger über die Hose, was für mich sehr angenehm ist. Jetzt möchte ich ihn auch ein wenig "verwöhnen" bzw befummeln ohne gleich einen Blowjob zu geben... denkt ihr es gefällt den Jungs wenn man auch mal zwischen die Beine greift (allerdings halt mit Hose an) oder könnt ihr mir noch andere Tipps geben?

...zur Frage

Freund um Vergebung bitten, wie genau und was soll ich sagen? Wann?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht, jedoch nicht wirklich sondern hab ihn um eine 2 monatige Pause gebeten. Da ich schon seit langer zeit so schrecklich durcheinander bin und ich einfach zeit brauche um meine Gedanken zu sortieren... Doch jetzt merk ich das es eine schrecklich dumme Idee gewesen ist und ich mit ihm über dieses Problem eig. Hätte reden können.. Wir lieben uns beide noch immer noch sehr. Ich habe mich entschlossen mit ihm von Angesicht zu Angesicht mal zu reden und ihn um Vergebung zu bitten und ihn fragen ob ich ihn wieder zurück haben darf.. Das wird nicht allzu schwer sein denn er will mich ja auch noch (hab ihn gefragt über SMS) doch wie soll ich es sagen? Und was genau? Denn es ist wie gesagt gar nicht so lange her und ich habe Angst das er denken wird das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe nachdem ich ihn so verletzt habe, ihn nach fast einer Woche gleich wieder zurück haben zu wollen...denkt ihr ich soll noch 2 Wochen warten ? Oder es gleich tun?

Bitte seid nett mit den Antworten 😅 und tut mir leid falls ich irgendwelche Tippfehler gemacht habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?