Wie kann ich mein freund so richtig verführen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gott wenn ich hier die Kommentare durchlese frag ich mich auch was mit den Menschen los  ist, keiner will dir ernsthaft helfen, dann sollten sie besser den Mund halten ;) Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet, aber ich denke du kannst sicher, wenn ihr alleine seid, ihn Überraschen, und schicke Dessous anziehen. Für ihn tanzen. Oder ihn überrumpeln, wenn er nicht damit rechnet, ich küssen, ausziehen, ihn berühren und schliesslich mit ihm Schlafen, oder ihm einen Blowjob geben. Du musst einfach genug Selbstbewusst sein haben um die Initiative zu ergreifen. Wenn ihr schon zusammen seid ist das wahrscheinlich kein Problem.

Wenn es um jemanden geht den du neu kennengelernt hast, und du willst ihn verführen bzw. ins Bett kriegen, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ihn zum Essen bei dir einladen und dich Sexy anziehen, oder einen Film schauen, das ist auch immer gut, da kannst du dich an ihn kuscheln. Immer wieder mal Anspielungen machen, oder sagen mir ist heiss und dann immer mehr Kleidungsstücke ausziehen. Viel Blickkontakt halten... ansonsten wüsste ich auch nicht wie man ein Mann verführen könnte. Sorryyyyyyy

Vielleicht auch, dass du euch zwei ein Schaumbad einlässt und ihn dann zu dir rufst, und du schon in der Wanne auf dich wartet, ich schätz kein Mann kann da widerstehen ;)

0

danke ein richtiges und hilfreichs Kommentar danke

0
@CrystalMEHT

Gern geschehen, ich verstehe nicht, wieso Leute immer so sinnlose Sachen unter Fragen schreiben.

0

Du kannst Deinen Freund vielleicht mit korrektem Deutsch (Akkusativ-Endungen) verführen. Voll sexy ist das!

Was möchtest Du wissen?