Wie kann ich mein Freund so heiß auf mich machen das er erregt wird?

9 Antworten

Hallo lala300,

ich denke mal, wegen dem Alter deines Freundes dürfte das bei ihm sehr schnell gehen, dass sich in seiner Hose was regt.

Einfach ein wenig knutschen oder kuscheln, und schon dürftest du dein Ziel ganz schnell erreichen. In seinem Alter wäre die Frage: "Wie schaffe ich es, dass mein Freund nicht erregt wird?" wohl schwieriger zu beantworten.

Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg. ;)

LG Sascha

Alao die meisten verstanden die Frage wohl eher wie du ihn heiß auf dich machst, während er bei dir ist, ich interpretierte es aber eher das du ihn heiß auf dich machen willst während ihr grade nicht beieinander seid. Ich beantworte beide Fälle:

Wenn du ihn heiß auf dich machen willst während ihr gerade nicht beieinander seid, schreib ihm mal perversere Andeutungen, oder generell schmutziger.

Wenn ihr gerade zusammen seid, reichen schon gut platzierte Berührungen, sowie Küsse etc.

Also wenn du nicht selber weißt wie du dein freund heiß machst dann weiß ich auch nicht.
Das wirst du schon selber hinkriegen also bekommen wird er sowieso einen wenn ihr schon rummacht undso aber wenn du ihn überraschen willst dann sei doch mal selber kreativ dir fällt bestimmt was ein

Was möchtest Du wissen?