Wie kann ich mein Freund Romantisch Überraschen´?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Machs, wenn er dich mal besuchen kommt. Wenn ihr eine Haustür habt, die man per Knopfdruck öffnen (lassen) kann, könntest du mit Rosenblättern einen Weg zu der Position bauen, an der du dich gerade befindest. Weiß ja nich, ob du danach mit ihm was besondres geplant hast, aber du könntest dich ja dann einfach lächelnd hinstellen, mit einer Herzen-Milkaschokolade in beiden Händen und ihm sagen, dass du ihn liebst. Vielleicht noch abdunkeln und paar Kerzen aufstellen. Fänd ich supersüß :)

wenn er selber ein romantischer Tüb ist und das Wetter schön ist, verführe ihn doch mal in einem Park nach drausen und macht ein Piknikist ist mal was anderes! . Ist schön romantisch, wenn es die richtige Gegend ist und man seine Ruhe hat. Würde ich mich auch freuen! Oder wenn man ein Garten hat mit Kerzen

Grüße

vllt kochst du für ihn und dann könnt ihr einen schönen film angucken (vllt darf er den ja aussuchen??) und dann nebeneinander einschlafen oder so.

Koche einen schönen Kaffee oder Tee und schenke ihm einen Keramikbecher mit seinem oder deinem Namen drauf.

Erschrecke den armen Jungen nicht. Mach dich hübsch und mach mit Ihm einen Ausflug ins Grüne.

Was möchtest Du wissen?