Wie kann ich mein Freund richtig schön verführen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ziehst dich sexy an (Strapse, Büstenhebe oder blank, Minirock, durchsichtige Bluse.) Du kochst ihm sein Lieblingsessen und dich servierst du als Nachspeise. Wetten dass er die Nachspeise zu sich nimmt bevor er mit der Haupspeise fertig ist. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchsichtiges Nachthemd, Strapse & Massageöl. Findet mein Freund zumindest toll ;)

Koch ihm etwas Gutes ,genießt esdann bei Kerzenschein ,nehmt dann ein schönes Schaumbad zusammen und im Anschluß daran verführst du ihn dann mit sexy Dessous.

reizwäsche, augenbinde für ihn, schlagsahne und erdbeeren, ein exotisches schaumbad, tut es woanders als im schlafzimmer. ;)
wenn ihr drauf steht - handschellen. ;)

In einem schönen Zimmer ein bisschen was essen und trinken, und dann zeigst du ihm, dass du unter dem Rock keinen Slip trägst. Besorg dir eine Creme/Salbe die gut riecht und bitte ihn, dich damit ganz einzureiben. Oder reib ihn damit ein. Sag ihm, du wolltest mal bei einer Klatschmassage auf den Po die Grenze zwischen Lust und Schmerz erfahren.

Verbinde ihm die Augen, leck schokoladensoße von ihm, und fütter ihn mit Erdbeeren ;D

hast du keine fantasie??? schade denn dies ist ein zeichen dass eure beziehung schon wieder zu ende ist...... sehr schade

zieh schöne dssous an

Was möchtest Du wissen?