wie kann ich mein freund davon abhalten mit mir schluss zumachen

4 Antworten

Du schreibst , dass Du ihn angelogen hast - damit ist das Vertrauen hin und wenn das fehlt, dann hilft auch die größte Liebe nichts.Und ständige Streiterei sind auch nicht gerade motivierend, eine Beziehung weiterzuführen. Manchmal ist dann ein Ende wirklich klüger.

Du hast ja keine ahnung

0
@jasminkako

Was fragst Du dann, wenn Dir die Antworten nicht passen? Aber wenn das auch Dein Ton bei Streitigkeiten ist, versteh ich schon, das Dein Freund keinen Bock mehr hat.

Im übrigen ist mangelndes Selbstbewusstsein auch nicht grad das wahre: http://www.gutefrage.net/frage/summertime--nein-danke-kein-body-dafuer-

Aber wenn zwei solcher Fragen innert weniger Minuten kommen, scheint sich die Sorge um Deine Beziehung ja echt in Grenzen zu halten.

0

Ich weiß es ist schwer, aber wenn er Schluss machen will hat es bestimmt einen ziemlich großen Grund, wenn er dich noch liebt. Ich persönlich würde warscheinlich ihn ausführlich fragen warum er schluss machen will, obwohl er dich ja noch liebt. Wenn er dieses wieder mit "du hast mich belogen und wir streiten zu oft" bestätigt, dann würde ich dir vorschlagen entweder zu fragen ob du nicht noch eine einzige chance bekommst bei ihm oder du könntest ihm zeigen, dass du ihn nicht nochmal belügen wirst... was du aber einhalten musst. Und wie alt bist du den, weil wenn du 13 bist würde ich es einfach lassen, weil dann hast du ja eigentlich noch das ganze Leben vor dir und es kommen garantiert auch noch andere Jungs die ja vll auch besser sind und so... Und versuche wenn du mit ihm redest keinen Streit anzufangen und nicht zickig zuwirken oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG bagger20333

PS: es braucht zwar meistens länger aber baue das vertrauen wieder auf :)

danke viel viel mal

0

warum wil er den schluss machen ? das wäre vlt noch hilfreich zu wissen

Hab ich au shon gefragt er sagte weil wir zu viel streiten und ich ihn angelogen habe..:/

0
@jasminkako

ja, dann erübrigt sich doch Deine Frage, er hat Dir alles gesagt

zu viel streiten und ich ihn angelogen habe..:/

1
@jasminkako

dann weisst du doch das problem oder ? für die nächste beziehung solltest du dir merken das man nicht lügt und nicht wegen allem ausrastet falls das 2. so ist.,

0
@sotnu
dann weisst du doch das problem oder ?

und Du am wenigsten!!!

0

mein freund hat schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch :,(

hey,

mein freund hat schluss gemacht. aber ich liebe ihn noch ...

was soll ich jetzt tun :,(

...zur Frage

Wie kann ich sie davon abhalten sich umzubringen?

Meine Freundin will sich umbringen!!! Ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht und ihre Eltern wolln sich trennen. Wie kann ich diesen blöden Gedanken aus ihrem Kopf kriegen??? Hab schon vieles probiert doch es klappt ni!

...zur Frage

mein Freund hat mit mir schluß gemacht aber haben noch sex

mein Freund hat mit mir schluß gemacht aber haben noch sex er hat schluß gemacht weil er mich nicht mehr liebt wohne noch bei ihn und liebe ihn noch wie bekomme ich ihn zurück

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Freund will wegen Sex Schluss machen?

Was würdest ihr denken wenn euer neuer Freund Schluss machen würde wenn er 2 Monate keinen sex bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?