wie kann ich mein freund davon abhalten mit mir schluss zumachen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß es ist schwer, aber wenn er Schluss machen will hat es bestimmt einen ziemlich großen Grund, wenn er dich noch liebt. Ich persönlich würde warscheinlich ihn ausführlich fragen warum er schluss machen will, obwohl er dich ja noch liebt. Wenn er dieses wieder mit "du hast mich belogen und wir streiten zu oft" bestätigt, dann würde ich dir vorschlagen entweder zu fragen ob du nicht noch eine einzige chance bekommst bei ihm oder du könntest ihm zeigen, dass du ihn nicht nochmal belügen wirst... was du aber einhalten musst. Und wie alt bist du den, weil wenn du 13 bist würde ich es einfach lassen, weil dann hast du ja eigentlich noch das ganze Leben vor dir und es kommen garantiert auch noch andere Jungs die ja vll auch besser sind und so... Und versuche wenn du mit ihm redest keinen Streit anzufangen und nicht zickig zuwirken oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG bagger20333

PS: es braucht zwar meistens länger aber baue das vertrauen wieder auf :)

jasminkako 25.04.2014, 19:27

danke viel viel mal

0

Du schreibst , dass Du ihn angelogen hast - damit ist das Vertrauen hin und wenn das fehlt, dann hilft auch die größte Liebe nichts.Und ständige Streiterei sind auch nicht gerade motivierend, eine Beziehung weiterzuführen. Manchmal ist dann ein Ende wirklich klüger.

jasminkako 25.04.2014, 19:18

Du hast ja keine ahnung

0
Stellwerk 25.04.2014, 19:22
@jasminkako

Was fragst Du dann, wenn Dir die Antworten nicht passen? Aber wenn das auch Dein Ton bei Streitigkeiten ist, versteh ich schon, das Dein Freund keinen Bock mehr hat.

Im übrigen ist mangelndes Selbstbewusstsein auch nicht grad das wahre: http://www.gutefrage.net/frage/summertime--nein-danke-kein-body-dafuer-

Aber wenn zwei solcher Fragen innert weniger Minuten kommen, scheint sich die Sorge um Deine Beziehung ja echt in Grenzen zu halten.

0

warum will er denn schluss machen? gibt doch sicher gründe und dann kann man auch erst sinnvolle ratschläge geben

kennst du den spruch : wenn die party am besten ist, dann sollte man gehen.

ähnlich sieht es in eurer beziehung aus.

jasminkako 25.04.2014, 19:10

Ich weiss zwar nicht was dran enlich ist oder wieso du meine bezihung mit einer party vergleichst aber okay

0
bald5tassen 25.04.2014, 19:12
@jasminkako

bei der rechtschreibung wundert es mich nicht das du den sinn des spruches verstehst. wie alt bist du 12 oder schon 13 ?

0

Was möchtest Du wissen?