wie kann ich mein freund das erste mal auf den mund küssen (wird bald 13)

6 Antworten

Mach es am besten dann wenn du bereit bist und den rest lässt du einfach auf dich zu kommen . Mach dir nicht zu viele Gedanken .

Bloß nicht fragen. Damit machst du die Situation kaputt. Mach es einfach, das kommt viel romantischer :D

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhh wie niedlich =))

Einfach drauflosküssen, wenn du nicht triffst, neu zielen ;-))

Der erste Kuss - wie wars?

Hey, ich wollte einfach nur mal so aus reiner Neugier fragen, wie euer erster Kuss so war. Also wie/wo und wars gut oder nicht so gut?

Meiner war am Montag auf so nem Festival. Ein Kumpel von uns wollte das wir uns küssen, wir wollten aber nicht. Keine Ahnung, was er gesagt hat, das wir uns dann doch geküsst haben. Aber ich fands schön und ich glaube mein "Kusspartner" auch, da wir beide gar nicht mehr genug haben konnten.

...zur Frage

IST DER ERSTE KUSS WICHTIG?

Ich bin 15 Jahre alt, und habe schon öfters einen jungen geküsst naja was heißt oft das war eher nur ein 5sek Bussi bä also hab nicht mit ihm rumgemacht oder so weil ich das nicht wollte das war bei Wahrheit oder Pflicht wollte halt cool sein und mit machen, bin eher ein sehr zurrück haltende Person was Jungs an geht dennoch war ich was küssen angeht immer sehr unerfahren und hab es so ausprobiert meinen ersten Kuss hatte ich mit 5 Jahren das war auch nur einen Bussi auf dem Mund aber zählt das denn? Hatte bei meinen küssen nie Gefühle das war nur Spaß und hab es nie so zählen lassen eigentlich wollte ich meinen ersten Kuss mit dem richtigen haben und bereue das jetzt total :( 

Also meine Frage ist ist der erste Kuss sehr wichtig also für mich ist es jetzt schon wichtig da ich älter bin und ich meinen ersten Kuss nicht so verschwenden wollte!

Meine Freundinnen meinen ich hab erst den richtigen Kuss wenn es der richtige Junge ist für den ich Gefühle habe weil das ist was ganz anderes als kurze unerfahrene Bussis.

...zur Frage

Angst vor treffen mit Freund + ersten Kuss?

Hallo! Heute kommt mein Freund mit seiner Familie zu mir. Wir sehen uns fast nie und haben uns auch noch nie geküsst. Er hat mir geschrieben, dass er mich unbedingt küssen möchte aber ich habe total Angst davor ich weiß nicht warum weil bis vor kurzem habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht. Außerdem ist mir in solchen Situationen immer total schlecht ich habe dann immer ein Kaugummi im Mund. Was ist, wenn er mich küssen möchte wenn ich ein Kaugummi im Mund  habe? Außerdem hab ich total die Erkältung, was ist wenn ich dann husten muss? Ich hab irgendwie total Angst und konnte die letzten Nächte nicht schlafen. Könnt ihr mir bitte Tipps für den ersten Kuss geben danke
LG
Wir sind beide 13

...zur Frage

wie lange sollte der erste Kuss dauern

ich hab da mal ne frage zu ersten Kuss, ich bin 13 und habe noch keine Erfahrungen mit dem Küssen gemacht Also, wenn ich meinen freund zum ersten mal küsse ,wie lange sollte der erst Kuss dauern ??? Ich will ja nicht aufdringlich wirken... wenn ich meinen freund viel zu lange küsse denkt er vielleicht was falsches von mir.

...zur Frage

Angst vorm küssen?!?!?!?!

mein freund will mich immer küssen aber ich habe angst vor dem ersten kuss was soll ich tuhn?

...zur Frage

Angst vor dem ersten Kuss.. mit 17.

Hallo, ich bin 17 Jahre alt (W) & hatte meinen ersten kuss noch nicht.. Ich habe zwar schonmal einen Jungen kuss auf dem Mund gegeben wie ich z,b meiner Mutter einen Kuss gebe...Jeder sagt..mach dir keine sorge..oder ne freundin meinte beim küssen ohne zunge muss ich nur meinen Mund bewegen..aber woher soll ich wissen wie es geht?..was ich machzen muss ?? und beim zungenkuss das selbe..ich habe so angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?