Wie kann ich mein Französisch sehr verbessern?

5 Antworten

Mich hat ein Muttersprachler gefunden und wir schreiben jetzt hin und her und er korrigiert mich, wenn ich großen Bockmist baue. =) Außerdem lese ich französische Bücher, sehe französische Filme (natürlich auf französisch), höre französische Musik und schreibe viel.

Deine Idee, Vokabeln zu lernen, halte ich für nicht sehr effektiv, weil Du sie im luftleeren Raum lernst. Um Deinen Wortschatz zu erweitern, musst Du die Wörter verankern, sortieren. Dann lieber Wortfelder erstellen.

Du kannst Nachhilfe nehmen oder dir ein Sprachprogramm für den Computer organisieren. Eventuell gibt es auch Apps. Rosetta Stone soll ganz toll sein, habe ich gehört.

Viel lernen :) und VorallemArbeitsblätter bearbeiten

was für arbeitsblätter?

0

was für arbeitsblätter?

0

Französisch lernen(verbessern)?

Hallo zusammen ich habe ein Problem. Ich habe in den letzten Jahren im französisch Unterricht mal mehr, mal weniger aufgepasst oder bessergesagt habe ich die einzelnen Vokabeln manchmal nicht richtig gelernt und nun stockt mein Französisch ein bisschen und ich verstehe manche Wörter einfach nicht. Was soll ich tun? Ich kann doch nicht wieder bei Unite 1 anfangen und mich bis zu meiner Unite durchschlagen.

...zur Frage

Ist dieser Text richtig geschrieben? französisch?

Französisch! Einfach 9. Klasse

...zur Frage

Französisch Vokabeln mit aussprache

Ich habe zwar noch kein französisch aber ich würde gerne schon ein paar vokabeln lernen. kennt jemand eine seite auf der vokabeln aufgelistet sind mit Aussprache ! kostenlos

ich würde mich auf viele antworten freuen,

danke

...zur Frage

Wie kann man seine Aussprache in Fremdsprachen verbessern?

Wie kann man seine Aussprache in Fremdsprachen(Englisch, Französisch) verbessern?

...zur Frage

Wie kann ich in Französisch meinen Fehlerquotient verbessern?

Ich kann in Französisch irgendwie keine freien Texte schreiben, unsere frühere Lehrerin hat uns das nicht richtig beigebracht und jetzt mache ich dabei immer die blödesten Vokabel- und Grammatikfehler obwohl ich die Vokabeln und die Grammatik eigentlich kann. Wie kann ich mich dabei verbessern, ohne den blöden Fehlerquotient wäre ich viel besser in Französisch. Ich bin in der 9. klasse und habe Französisch erste Fremdsprache, falls ds wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?