wie kann ich mein fotos von meinem iphone auf einen acer laptop laden?

2 Antworten

Ich bekomme das Iphone unter XP im Arbeitsplatz als Kamera angezeigt und kann ganz normal die Fotos anschauen, kopieren, löschen was uach immer

Bilder von Iphone zum Pc,ist einfacher als Musik,weil man nicht mal ITunes brauchen muss.Du geht's in Arbeitsumfeld im Pc und tipps auf dein Gerät,der als Festplatte dargestellt wird und stöberst in Ordnern,wo die ganzen Fotos abgelegt sind.Schon kannst du per Copy und Paste die Fotos kopieren.

danke ich verstehe es nicht ganz aber ich glaube das liegt daran dass ich nicht so begabt in pc bin

0

Du musst zurrest den Handy mit Laptop über USB verbinden und abwarten,bis die Treiber automatisch installiert werden.Danach geht's du über Arbeitsplatz auf dein IPhone hinein.Dort sind viele Ordner vorhanden.Tippe auf diesen Ordnern bis du deine Fotos findest.Dann Copy und Paste.

0

Fotos von Laptop auf iPhone 6

Ich habe meine alten Fotos von meinem iPhone 5c auf den Laptop geladen und wollte sie jetzt auf mein iPhone 6 Laden weiß aber nicht wie das geht, kann mir wer helfen? Danke ! :)

...zur Frage

Fotos auf IPhone laden nicht mehr?

Ich habe das Problem, dass seit neuestem die Fotos aus meiner IPhone Galerie nicht mehr aus der Cloud heruntergeladen werden. Es ist einfach unten rechts in der Ecke ein kleines Ausrufezeichen und das Bild wird im Hintergrund unscharf dargestellt. Alle Fotos die ich ab jetzt mache, werden wieder normal heruntergeladen.

Wie kann ich es also wieder so einstellen, dass meine alten Fotos wieder aus der Cloud geladen werden, wenn ich sie ansehen will?

(Es liegt nicht an der Internetverbindung, dass die Fotos nicht laden.)

...zur Frage

Fotos von SD-Karte auf USB-Stick über iPhone?

Ich möchte Fotos von meiner SD-Karte auf einen USB-Stick laden. Da mir im urlaub kein Laptop etc zur Verfügung steht nun die Frage: Funktioniert dies mit einem entsprechenden Adapter der SD und USB Anschluss sowie einen iPhone Anschluss in einem hat?

...zur Frage

Iphone bilder auf Acer?

Wie kann ich bilder von meinem Iphone (apple) auf meinen laptop (acer) ziehen?

...zur Frage

Fotos von Samsung Laptop auf IPhone laden ohne Itunes?

Ich habe von meiner Kamera meine Fotos/Bilder auf meinen Samsung Laptop geladen, nun kann ich diese nicht importieren... (weder auf mein Handy noch auf den Desktop oder sonst wo) Die einzige Möglichkeit welche mir angeboten ist, ist die Bilder innert der Foto-Bibliothek in einen Ordner zu transferieren. Weiss jemand wie ich diese auf mein Handy oder in einen Ordner auf den Desktop laden kann? - Auswählen kann ich alle Fotos und auch Kopieren aber nirgendwo Einfügen...

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Laptop Acer?

Hallo,also ich habe ein i phone 6+, und habe aber kein MacBook:( kann man da auch die Bilder auf den Acer tun also das die Bilder auf den Laptop sind? Weil wenn nicht muss ich mir ein MacBook zu Weihnachten wünschen😂

dankeschön schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?