wie kann ich mein fotos von meinem iphone auf einen acer laptop laden?

2 Antworten

Ich bekomme das Iphone unter XP im Arbeitsplatz als Kamera angezeigt und kann ganz normal die Fotos anschauen, kopieren, löschen was uach immer

Bilder von Iphone zum Pc,ist einfacher als Musik,weil man nicht mal ITunes brauchen muss.Du geht's in Arbeitsumfeld im Pc und tipps auf dein Gerät,der als Festplatte dargestellt wird und stöberst in Ordnern,wo die ganzen Fotos abgelegt sind.Schon kannst du per Copy und Paste die Fotos kopieren.

danke ich verstehe es nicht ganz aber ich glaube das liegt daran dass ich nicht so begabt in pc bin

0

Du musst zurrest den Handy mit Laptop über USB verbinden und abwarten,bis die Treiber automatisch installiert werden.Danach geht's du über Arbeitsplatz auf dein IPhone hinein.Dort sind viele Ordner vorhanden.Tippe auf diesen Ordnern bis du deine Fotos findest.Dann Copy und Paste.

0

Was möchtest Du wissen?