Wie kann ich mein Fotobuch für meinen Jahrestag aufbauen?

1 Antwort

das habe ich vor 2 jahren gemacht & es hat spass gemacht. ich habe es aber so gestaltet, dass ich fotoalbem von seiner mutter gekriegt habe. fotos als er noch ein baby war, älter wurde und von heute sind drin. ich habe einige ausgewähl und einige von mir und habe das album erstellt. vorerst nur bilder von ihm, als er ein baby war ( 1 Seite ). nächste seite bilder von mir als baby ( ebenfalls 1 Seite ). und immer so weiter, bis wir zusammengekommensind. auf der seite, bevor unsere gemeinsamen fotos von unserer gemeinsamen zeit kommen, habe ich auf einer ganzen seite geschrieben was ich für ihn empfand als wir uns sahen und soo. anschliessend kamen gemeinsame fotos oder fotos von uns alleine. hoffe, ich konnte dir eine kleine idee geben. wünsche dir viel spass beim erstellen des albums.

Was möchtest Du wissen?