wie kann ich mein forum bei forumieren löschen?

3 Antworten

Ich habe das Problem auch, das ich nicht weiß wie man das Forum löscht. Also, da muss man dann so einen Code eingeben, woher bekommt man den? Die Adresse ändern geht so: Du gehst in den Admin-Bereich, da wählst du dann "erweitert". Dann gehst du auf "Allgemeines" und wenn du das gemacht hast in dem kleineren Menü an der Seite unter dem Bereich "Forum" "Internetadresse des Forums" Da gehst du dann drauf und dann müsstest du sie eigentlich berändern können x)

So, jetzt weiß ich auch wie man das Forum löscht x) Du gehst wie bei der Internetadresse vor, nur dass du statt auf "Internetadresse des Forums" auf "Forum löschen" gehst. Dann gibst du in das Kästchen mit dem roten Rahmen "DELETE" ein (ohne Anführungszeichen). Nun müsstest du zwei E-Mails bekommen, bei der einen ist nur ein Link, die kannst du löschen. Bei der anderen müssten zwei Links sein, da gehst du auf den einen, da steht glaube ich "Forum endgültig löschen"oder so. Da gehst du drauf und das Forum ist gelöscht. x)

Viele Grüße, Sandheart

Was möchtest Du wissen?