wie kann ich mein forum bei forumieren löschen?

3 Antworten

Ich habe das Problem auch, das ich nicht weiß wie man das Forum löscht. Also, da muss man dann so einen Code eingeben, woher bekommt man den? Die Adresse ändern geht so: Du gehst in den Admin-Bereich, da wählst du dann "erweitert". Dann gehst du auf "Allgemeines" und wenn du das gemacht hast in dem kleineren Menü an der Seite unter dem Bereich "Forum" "Internetadresse des Forums" Da gehst du dann drauf und dann müsstest du sie eigentlich berändern können x)

So, jetzt weiß ich auch wie man das Forum löscht x) Du gehst wie bei der Internetadresse vor, nur dass du statt auf "Internetadresse des Forums" auf "Forum löschen" gehst. Dann gibst du in das Kästchen mit dem roten Rahmen "DELETE" ein (ohne Anführungszeichen). Nun müsstest du zwei E-Mails bekommen, bei der einen ist nur ein Link, die kannst du löschen. Bei der anderen müssten zwei Links sein, da gehst du auf den einen, da steht glaube ich "Forum endgültig löschen"oder so. Da gehst du drauf und das Forum ist gelöscht. x)

Viele Grüße, Sandheart

Kennt jemand von euch ein gutes Hexenforum?

Ich suche nicht irgendein hexenforum sondern eines wo viel los ist und wo man sich super von A-Z austauschen kann. Wo man von A-Z kuckn kann ....Ein tolles eben ...ich möchte mich in einem kostenlosen Forum anmelden...ich wollte euch vorher fragen da es ja einige Foren gibt aber ich denke www.hexen-forum.de ist ein tolles aber vlt wisst ihr ein besseres ... Danke im Vorraus lg Elisa :D

...zur Frage

Kann man wirklich in Forumieren.com kostenlos eigene Forum erstellen oder etwa nicht?

Hi alle zusammen.

Ich wollte gern in Forumieren.com eigene Forum machen, indem man RPG machen kann. Was ich sehe, dass es 4 Typen sind die man sich aussuchen kann nämlich.

  • Ein Kostenlose Forum erstellen : phpBB3 PphpBB3: Der neue Standardstyle.

phpBB 3 ist der neue Standardstyle. Die Nutzer mögen diesen Style, weil er viele Funktionen bietet, aber einfach zu benutzen ist. Erstellen Sie ein phpBB3-Forum, um von einem benutzerfreundlichen und schönen Forum zu profitiere

  • Ein phpBB2-Forum zu erstellen. PHPBB2: 100% Personalisierbar

phpBB2 ist der Style, mit dem Sie Ihr Forum komplett personalisieren können. Wählen Sie diesen Style, wenn Sie ein flexibles und sicheres Forum benötig

  • Ein Invision-Forum erstellen. Der Leistungsstarke Style: Invison.

Invision ist einer der leistungsstärksten Styles von Forumieren. Durch seine Sicherheit und seine Leistungsstärke gehört Invision zu den unausweichlichen Styles für alle Nutzer, die das Maximum aus ihren Foren holen wollen.

  • Ein punBB-Forum erstellen. Die Einfachheit von punBB.

Die Nutzer mögen die Schnelligkeit von punBB und die Leichtigkeit seines Designs. Mit diesem Style werden Ihre Nutzer einfach kommunizieren können.

Da bin ich mir nicht wirklich sicher welche davon am besten ist.

Vor allen bin ich ziemlich unsicher ob in Forumieren.com wirklich Kostenlos ist, indem man alles möglichen machen kann ohne was dazu bezahlen. Weil ich habe keine Lust, wenn ich bei irgend was dazu bezahlen muss. Von daher will ich nicht was falsches machen.

Was ich gern eigene Forum machen will, indem man RPG machen kann, da ich noch keine Erfahrungen habe und Anfänger bin.

Von daher würde ich mich freuen wenn man mir ehrlich antwortet , ob in Forumieren.com wirklich kostenlos ist eigene Forum zu erstellen ohne bei irgend was dazu bezahlen.

Weil ich habe keine Lust, wenn man mir lügen antwortet.

MfG Fluffychan

...zur Frage

Erkennen mich Foren durch den Tor-Browser?

Ich bin Schriftsteller und mein Buch wurde in einem Forum zum illegalen Download angeboten, was ich durch eine Registrierung erfuhr. Daraufhin wurde mein Account gesperrt, als ich den Seiten betreiber aufforderte den Download zu löschen, leider habe ich vorher keine Beweis-Screenshots gemacht. Wenn ich den Tor-browser benutze, kann der Forenbetreiber dann erkennen, wer ich bin?

...zur Frage

Darf man Urheberrechtlich geschützte Bilder im Private Forum Beitrag Hochladen?

Hallo.

Also unsere Forum ist so Privat geschützt, das man die Beiträge nur Lesen darf wenn man sich Accaount Registriert. Und wenn jemand Accaount Registriert, dann wird der Accaount nicht sofort freigeschaltet, das heißt ich kann es dann bestimme ob ich die Accaount Freischalten darf oder ich diese Accaount Löschen darf. Ich habe das auch beim Link Kopieren von Beitrag Kopiert, und habe mich abgemeldet und als Gast diese Link Beitrag von Privat Forum im Browser eingefügt, und nun kam eine Meldung das man sich erst Accaount erstellen darf, an sonsten darf man nicht Beitrag lesen. Also somit ist auch Google Geschützt. Ich habe auch versucht zu Googlen, und selbst der Google hat nicht mal meine Forum Seite gefunden.

Nun habe ich im Google Bilder Bose Q35 Kopfhörer gesucht, habe dann gespeichert und als meine Foren Beitrag das Bild Hochgeladen. Was meint ihr, kann da was passieren? Denn wie gesagt, nur meine bekannte Freunde dürfen auf meine Forum gehen, kein anderer Fremde Nutzer!

...zur Frage

Aus Forum gebannt - Account jedoch noch vorhanden - Kann ich es löschen lassen?

Hallo Leute,

ich wurde aus einem Forum gebannt, jedoch ist mein Account dort noch sichtbar. Habe ich ein Recht diesen Account und die Damit verbundenen Daten löschen zu lassen?

Wäre sehr erfreut wenn jemand da Ahnung von hat, ggfs. ein Gesetzestext dazu!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?