Wie kann ich mein Fernseher mit unserem Internet verbinden?

4 Antworten

entweder über Kabelanschluss oder Per W-Lan. Ob das Teil schon die Anschlüsse hat, must selbst rausfinden

Ist es ein smart tv. Dann unter Menü unter Netzwerk dein Netzwerk auswählen und dann hast es nachdem du dein Passwort eingefügt hast.

glaube nicht das grundig tv schon lan wlan oder smart tv beherschte als sie pleite gingen.

Grundig 43GFB6623, wie verbinde ich diesen Fernseher mit dem Wlan, da ich im Menü nichts gefunden habe wo ich auf Netzwerkeinstellungen kann?

Hallo,

habe diesen oben genannten Fernseher nicht mit dem internet verbinden können, da ich im Menü nirgendwo auf Netzwerkeinstellungen zugreifen konnte.

ich finde den button Netzwerkeinstellungen nicht.

Deshalb meine Frage wo finde ich den Button Netzwerkeinstellung damit ich den Fernseher mit dem wlan verbinden kann?

...zur Frage

Grundig Fernseher „Verbindung mit Gateway: Fehlgeschlagen“ Hilfe bitte?

Hallo, mein Grundig Smart tv trennt sich öfter mal vom WLAN aber jetzt will er sich gar nicht mehr verbinden egal was ich mache es kommt nur „Verbindung mit Gateway: Fehlgeschlagen“ obwohl er alle Eingabedaten annimmt. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Grundig Fernbedienung RC-7-1 mit Telefunken Fernseher verbinden?

...zur Frage

Wie kann man das handy mit dem Fernseher verbinden

Ich wollte letztens von meinem handy (htc one) über mein usb kabel Bilder über meinem Grundig Fernseher ankugen allerdings hatte ich kein schimmer wie das ging. Ich habe zwar mein Handy mit dem Fernseher über usb kabel angesteckt aber mein Fernseher hat keine verbindung hestellen können. Deswegen wollte ich fragen ob man über usb kabel das Handy überhaupt mit dem Fernseher koppeln kann.

...zur Frage

Phillips Tv mit Internet verbinden?

Ich möchte meinen Fernseher mit dem Internet verbinden aber es wird mir nur die" mit Kabel" Funktion angezeigt

...zur Frage

Kann ich mein Handy mit meinem Fernseher verbinden, wenn ja wie?

Hallo, wir haben einen Grundig Fernseher und einen Reciever von Skymaster. Ich hab mal gesehen wie jemand sein Handy mit dem Fernseher verbunden hat und dann auf dem Fernseher YouTube geguckt hat. Kann das jeder machen oder muss man etwas bestimmtes machen bzw muss etwas bestimmtes gegeben sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?