Wie kann ich mein FacebookAccount deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerst einmal: Mein Handy ist auf Englisch, weshalb ich alles übersetzen muss. Es tut mir leid wenn einige Menüpunkte nicht eins zu eins genau so da stehen, aber ich gebe mein Bestes. Zuerst muss du unten rechts auf "mehr". Dann etwas runterscrollen. Dann auf "Einstellungen". Der Punkt ist bei mir zumindest grau unterlegt. Dann auf Account Einstellungen. Von oben der zweite Punkt "Sicherheit". Dort ganz unten ist dann Account deaktivieren. Da drückst du drauf und musst dann dein Facebook Passwort eingeben. Dann müsste dein Account deaktiviert sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf den Unterschied zwischen Deaktivieren und Löschen.Google da mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellung Privatsphäre war das glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?