Wie kann ich mein Facebook-Profilbild ändern, ohne das es jemand mitbekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke das geht nicht. du kannst aber sobald du es hochgeladen hast, die sichbarkeit beschränken.

Stell Sichtbarkeit auf "nur ich" ein, dann merkt es auch keiner!

Aber wenn ich das auf "nur ich" einstelle, dann hab ich doch theoretisch gar kein Profilbild mehr oder? Ich kanns so schlecht erklären :( Ich möchte eigentlich nur, das das Bild nicht bei den Neuigkeiten erscheint, aber trotzdem für andere gesehen werden kann, auf meiner Chronikseite

0

Sobald du es hochgeladen hast steht auf deiner Seite "Foto aus der Chronik entfernen" Da gehst du drauf.

Und wenn ichs aus der Chonik entferne, wird's dann auch nicht mehr in den allgemeinen "Neuigkeiten" angezeigt?

0

Was möchtest Du wissen?