wie kann ich mein essen wieder ausspuken?gibts noch andere methoden?

2 Antworten

manchen gelingt es mit lauwarmen Salzwasser, der Achterbahn, viel Wodka oder ganz einfach beim Autofahren hinten drin bei hoher Geschwindigkeit mit vielen Kurven.

Vor knapp zwei Monaten hast Du nach Diättipps gefragt, mit 12 (!!) und jetzt nach Essen aussprucken...ich hoffe schwer für Dich, dass Du nicht in die Magersucht abegerutscht bist. Wenn doch, geh zu einem Arzt und lass Dir helfen !

ich weiß nicht ich habe nicht abgenommen ich fühl mich einfach nur hässlich

0
@superman2011

das sagen alle aus diesem grund bin ich lieber magersüchtig als so fett wie jezt

0
@Lunimaus

fett jetz untertreibe es mal nicht hoch über gewichtig würde es besser treffen

0
@Lunimaus

Sei doch lieber gescheit als dumm, Magersucht ist eine gefährliche (!) Krankheit, man kann nicht stolz darauf sein, sie zu haben. Mach viel Sport und ernähre dich gesund. Irgendwannmal wird sich der Erfolg sehen lassen.

0
@Jahoo

wie lange soll ich noch auf diät gehen und nein ich bin nicht übergewichtig trotzdem nichts zu essen ist eigentlch keine schlechte idee aber meine elter.....

0
@Lunimaus

Wenn du nicht übergewichtig bist, wieso bist du dann so darauf versessen, dünner zu sein als sonst? Wie mich sowas anko.tzt, du denkst nur an dein Aussehen, nicht an deine Gesundheit. Nicht zu essen ist gefährlich, und du wirst nur zunehmen. Du kannst sterben, wenn du sowas machst. Wie kann man nur so naiv sein? Geh zu deinen Eltern und lass dich richtig aufklären, ich hoffe, sie erklären dir, wie gefährlich deine Pläne sind. Was für ne lächerliche Idee es doch ist, sich runter zu hungern.

0

Was möchtest Du wissen?