Wie kann ich mein english hoerverstehen verbessern??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir haben da englische DVDs mit Untertiteln für Hörgeschädigte sehr geholfen, da dort das gesprochene Wort 1:1 schriftlich wiedergegeben wird. So kann man sich prima in Slangs reinhören. 

Wenn Ihr bei Euch in der Nähe eine gut sortierte Bibliothek habt, schau doch mal, ob Du dort so etwas leihen kannst. 

Alternativ bei Amazon recherchieren und bei ebay ersteigern. 

Du kannst auch mal bei amazon.co.uk stöbern, da fährt man mitunter günstiger für englischsprachige Filme. 

Viel Erfolg ☺ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
26.03.2016, 10:35

Kann man auch normale Filme oder Serien anschauen mit Untertitel? Also hilft das mit Serien und Filme anschauen?

0
Kommentar von Performance22
26.03.2016, 10:35

Sollte ich dann einen deutschen Untertitel machen oder englischen?

0
Kommentar von Performance22
26.03.2016, 10:37

Aso, oke alles klar vielen Dank :)

0

Das hat mir einem brittischen - amerikanischen Akzent gemacht und mein Hörverstehen erweitert: Online Games mit Britten / Amerikanern 

jeden tag mit denen spielen und gleichzeitig reden

wurde erst von denen ausgelacht wegen mein englisch aber dann haben die mich immer gelobt ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
26.03.2016, 10:46

Hahaha hast es denen gezeigt :D

1

Schau dir vielleicht englische Videos mit Untertitel auf YouTube an. :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0nlyLife
26.03.2016, 10:24

Stimme ich zum bloß muss das natürlich kein Youtube sein. Filme, Serien etc gehen natürlich auch.

0

Wenn du nen lieblingsfilm oder ne Serie hast, guck dir die einfach mal auf Englisch an. Zur Not mit Untertiteln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?