Wie kann ich mein Englisch verbessern? Ich fahre nämlich bald nach England?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lese Bücher auf englisch, schau dir Fime auf englisch an oder ganz einfach irgendwelche YouTube Videos. Vielleicht kannst du dich auch mit jemanden anfreunden, der nur englisch/kein Deutsch spricht und schreibst mit denjenigen auf englisch. Was auch hilft ist, dass du dein Handy auf englisch einstellst, damit du auch leichter erkennst wie manche Wörter geschrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal verbesserst du dein Englisch eigentlich wenn du in England bist, da du dort keine andere Chance hast und es sprechen musst. Aber das liegt natürlich daran, wie lange du dort bleibst. Wenn du nur eine Woche dort bleibst, würde ich jetzt nicht sagen, dass dein Englisch sich wirklich bessern wird, aber nach ein paar Monaten deutlich.

Ansonsten kann ich dir vor deiner Reise empfehlen, Serien auf Englisch (wenn es sein muss, mit englischen Untertiteln) zu schauen. Dazu kann ich dir die Seite fmovies.se sehr empfehlen, da diese Seite auch Untertitel anbietet. Es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten, aber diese finde ich selbst am effektivsten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde solange du noch zeit hättest die app "Dulingo" runterladen mit dieser hat meine Mutter inerhalb von 3 Tagen die wichtigsten schenken gelernt.
Hoffe ich konnte helfen und würde mich über den Stern sehr freuen.
MfG Blvck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Englisch verbesserst Du am besten in England.

Alles andere ist fragwürdig, und eventueller Erfolg steht nicht im Verhältnis zum Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese ein englischen, spannendes Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann ist „bald”?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?