wie kann ich mein Englisch verbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese auf jeden Fall englische Bücher und schaue englische Filme, das verbessert dein Sprachgefühl. Vielleicht solltest du dich etwas auf englischen oder amerikanischen Foren umsehen. LG

ich lese auch sehr viele englische bücher und schaue americanische filme auf englisch. das bringt echt richtig viel!! total hilfreich ist es auch englische radiosender zu hörn. das geht ganz einfach im internet! ich empfehle dir mal auf die webseite von BBC-Radio 1 zu gehn. da kann man den sender hörn und gute musik kommt da auch zum entspannen. natürlich aber auch interviews und gespräche bei denen man echt was lernt. immer wenn du am computer bist laufen lassen!! viel spaß! :)

Hallo,

Ich kenne eine gute Webseite die gunstiger ist als eine Sprachreise :}

Versuche mal www.nolimic.com

Hier kannst du Englische Videos mit Texten schauen, der beste Weg ist die Muttersparchler zu horen und sehen und das kannst du auf der Seite machen, plus du kannst mit ihnen online sein

Brieffreundschaften sind gut aber du must auch deine mudliche Kenntnise verbessern, manchmal ist es schwiering einen Penpal fur langere Zeit zu finden.

Mündliche Prüfung (zum buch) in englisch ?

Hallo,

Ich habe seit gestern Ferien :) nur leider muss ich mich auf die mündliche Prüfung in englisch vorbereiten, die am 12.01 stattfindet. MeIn Problem ist, dass meine englische Aussprache zum kotzen ist :/ Vor einem Jahr war das so dass ich kaum sätze bilden konnte. Ich habe auch immer 5 und 4 geschrieben. Aber jetzt schreibe ich in englisch nur 2 da ich serien mit englischem Untertitel gucke und auch internationale freunde habe (Das hilft sehr!). Wie kann ich nun in 2 Wochen meine Aussprache verbessern? Hat da jemand Tipps? Vielen Dank! LG NarutoUzumaki1

...zur Frage

Brieffreunde website :))

hii Leute!!!

Ich suche gerade eine Brieffreundin um mein Englisch und Italienisch zu verbessern...

hat irgendjemand von euch nen Tipp für eine gute online Plattform?? :)

Danke schon mal :*

...zur Frage

Ich möchte mein Englisch verbessern. Gibt es dafür Brieffreundschaften oder so?

Hey,

Ich mache bald mein Abi und fühle mich mit meinem Englisch nicht wirklich wohl. Ich will es verbessern, habe aber nicht mehr die Zeit dazu, eine Sprachreise zu machen, da ich in den Ferien lernen muss. Ich dachte an Brieffreundschaft oder E-Mail mit englischen Menschen oder so. Gibt es sowas? Oder Ähnliches? Wie findet man Brieffreunde oder so? Habt ihr andere Vorschläge? Will nämlich nicht mehr Theorie üben, sondern meine Kenntnisse mit echten Menschen erweitern :D

Danke im Voraus

...zur Frage

wie kann ich meine Englischkenntnisse erweitern?

Hallo Leute,

ich habe dieses Jahr abi gemacht und gehe nicht mehr zur schule. Meine Englischkenntnisse sind zwar nciht schlecht so im 9P bereich in einem Grundkurs, aber halt noch lange nicht wierklich gut. Also ich würde gerne schon so gut englisch können, dass ich mich auch ohne probleme auf englisch unterhalten kann, also in einem normalen tempo. Ich würde vllt auch ganz gerne englisch studieren, aber da überprüfen die unis die englischkenntnisse mit einem test und den würde ich im mom. nicht bestehen fürchte ich

Deshalb möchte ich mich jetzt verbessern, allerdings weiß ich nicht wie?? Ein Sprachkurs ist einfach zu teuer!!! Und ich weiß nicht was ich von hörbüchern halten soll. Ist das wierklich zu empfehlen?? Vllt ein Buch lesen auf Englisch oder ein videospiel auf englisch spielen?? Habt ihr irgendwelche guten Ideen?

LG redsky

...zur Frage

Wie am besten sein Englisch verbessern?

Guten Tag,

eines meiner Träume ist es eines Tages mal in der USA zu arbeiten, doch gibt es dort ein großes Problem, nämlich meine Englischkenntnisse. Nun wollte ich mich mal erkundigen, wie ich dieses am besten aufwerten kann. Ich werde nächstes Jahr an einer Privatschule studieren, weshalb es auch sinnvoll ist meine Kenntnisse bis dato aufzuwerten. Kennt jemand irgendwelche Seiten oder sonstiges, womit man seine Englischkenntnisse gut verbessern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?