Wie kann ich mein Enduro 250ccm den auspuff leise machen weil ich fahre im wald rumm und das ist lau

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Also mein Nachbar auf dem Lande Er hat so etwas mit seiner Simson aus auf der Straße auch Erlebt
Er hat es jetzt einfach mal ausprobiert.

Seine Meinung Der Auspuff wird meiner Meinung nach leiser aber er fängt dann an zu knattern. Hab dann einfach so ein Dämmmaterial vom haus genommen,Ich glaub auch Glaswolle. Mit dem geht `s ganz gut. Und die Lautstärke ist ok. So seine Worte mit seiner Simson 60 Km/h Moped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Meister Dummschwatz.

Eine Endruo hat eine Straßenzulassung. Ohne ist es keine Enduro.

Und wenn Dich nur die Polizei erwischt haste Glück. Wenn Dich die Forstverwaltung mal zu greifen bekommst wirds unlustig. Ordnungswidrigkeiten gegen das Landeswaldgesetz sehen Bußgelder bis zu 20.000,-€ vor.

Halt Dich mit Deiner Krawallschüssel einfach vom Wald fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?