Wie kann ich mein eingestelltes Video auf YouTube finden über die Suchenfunktion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 tag kann zu kurz sein um in der suche aufzutauchen. gedulde dich.

ausserdem werden gesperrte videos nicht in der suche gelistet.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kessko 22.05.2010, 08:58

Heute geht es und ich finde das Video über die Suche. Danke für Deine Hilfe!!

0

gib mal den titel des videos ein, funktioniert bei mir immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kessko 21.05.2010, 09:41

Habe ich gemacht, das geht nicht.

0
puntja 21.05.2010, 10:29
@Kessko

wie heißt dein video? wie heißt du auf youtube?

0
Kessko 22.05.2010, 08:59
@puntja

Heute kann ich das Video über die Suche finden. Es war mein erstes Video und da wusste ich noch nicht Bescheid. Jetzt weiß ich, dass es einige Zeit dauern kann, bis es in der "Suche" erscheint. Dankeschön, für Deine Hilfe.

0

Es ist doch auch in deinem Profil drinnen und unter "Eigene Videos" schaus doch da nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kessko 21.05.2010, 07:59

Ich weiß schon, aber wenn es jetzt eine Freundin anschauen will, die mich nicht abonniert hat oder so. Wie kann die das finden und wann stehen die Begriffe oben in der Suchoption?

0

Was möchtest Du wissen?