Wie kann ich mein eingelaufenes Oberteil retten?

4 Antworten

Du kannst es in Baby Shampoo oder Essig einweichen! Das hilft

Bei Viskose ganz sicher nicht. Viskose ist eine Kunstfaser. Die ist in der heißen Luft des Trockners partiell GESCHMOLZEN. Da ist nichts mehr zu retten.

0

Kannst es in Hair conditioner mit Wasser tun.

IPHONE SE Wasserschaden nur Bildschirm kaputt? geht da noch was?

HILFE! Ich habe mein neues Handy (IPHONE SE) ins Klo fallen lassen, es danach direkt (ohne es auszuschalten) in Reis gelegt. Der Bildschirm hat gesponnen, ist grün geworden, hat geflackert etc. und man hat gesehen, dass Wasser von beiden Seiten (rechts und links) eingelaufen ist. Nach drei Stunden im Reis sind diese Wasser"flecken" nicht mehr da und das Handy geht an .. es zeigt mir auch den Sperrbildschirm, Benachrichtigungen und die Knöpfe am Rand funktionieren. Aber wenn ich versuche etwas zu tippen oder zu verschieben reagiert der Bildschirm nicht. D.h. ich kann das Handy weder bedienen noch ausmachen.

Ich lasse es jetzt über Nacht auf jeden Fall noch im Reis liegen und gehe dann morgen in einen Vodafone Store um zu fragen ob die das noch reparieren können. Weil das Gerät an sich scheint ja noch zu gehen, nur der Bildschirm nicht. Ist es möglich, da noch etwas zu retten??

...zur Frage

Oberteil hat sich durch Handwäsche verzogen. Kann man es noch retten?

Hallo,ich habe ein sehr teures Oberteil,welches normalerweise Chemisch gereinigt werden sollte mit der Hand gewaschen.Jetzt ist es etwas verzogen und etwas eingelaufen. Kann man da noch was retten?Ich bin so traurig.Das Material ist 100%Viscose.Vielen Dank euch

...zur Frage

Wäsche versaut!

Habe ein dunkelgraues 100%- Viskose oberteil mit anderen dunklen teilen gewaschen, unter anderem auch Jeans... Jetzt ist es ganz steif und irgendwie 'fusselig' und die Farbe ist jetzt hellgrau. Ist das noch irgendwie zu retten?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?