Wie kann ich mein eigenes Programm veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort sollte 'ne Fehlermeldung beim Starten kommen, dass .netFramework nicht installiert ist. Sonst schreib auf deine Homepage das nochmal als Info.

Kommentar von CinnayRiam
31.01.2016, 00:27

Gibt es eine Webseite die das anbietet? Mein PC hat es ja wegen Visual Studio schon. Dass man sich dieses Network so wie ein Programm runterladen kann?

0
Kommentar von NMirR
31.01.2016, 08:38

es ist ja nicht das einzige Programm, was das .net Framework benötigt. Und selbst wenn, wen stört es. Die Zeit der 8 GB Festplatten ist vorbei.

1

Falls du Visual Studio benutzt kannst du unter dem Reiter erstellen auf veröffentlichen gehen. Dann erstellt der dir ein setup für dein Programm das ggf noch benötigte Frameworks runterlädt

Was möchtest Du wissen?