wie kann ich mein edding Autogramm auf meiner Handyhülle fixieren?

2 Antworten

Durchsichtiger Nagellack könnte vielleicht helfen.

Einlaminieren. Frage mal deinen Vater ob er einen Laminiermaschine hat.

Ja hat er aber dann kann ich doch mein Handy nicht mehr in die Hülle tun oder?

0

Ach das Autogramm ist direkt auf deinem Handy?

0

Ach auf deine Hülle. Hatte mich verlesen. Puhh.

0

geh zum Baumarkt und hole dir da ne Klebefolie. Du musst allerdings sagen, das die Langfristig kleben soll. Wird etwas teurer sein, aber hält.

0

klebe diese dann Über das Autogramm.

0

Wie gut die hält kommt auf die Oberfläche deiner Hülle an.

0

Autogramm auf der Handyhülle mit Klarlack versiegeln?

Hey ich habe vor paar tagen ein Autogramm auf meine Handyhülle bekommen und möchte diese Hülle aber weiterhin "tragen" nur zurzeit mach ich das nicht weil sonst das autogramm verschwinden würde. Nun wollte ich das Autogramm mit Klarlack versiegeln (draufsprühen) aber ich habe angst das sich das mit meiner glatten Fläche nicht verträgt und meine Handyhülle danach kaputt ist. was kann ich tun? (das autogramm wurde mit einem silbernen edding geschrieben)

...zur Frage

Passt ein Samsung Galaxy J3 handy 2016 in eine Samsung Galaxy J3 Hülle?

ich habe eine Frage ich will mir eine neue handyhülle kaufen und da frage ich mich ob ein samsung Galaxy J3 (2016) in eine Samsung Galaxy J3 Emerge Handyhülle Passt?

...zur Frage

Unterschriften festigen

Habe gestern ein Autogramm auf meine Handyhülle bekommen und habe Angst, dass sie verwischt bzw. verschmiert. Hülle ist eine Buchimitathülle. Kann mir jemand sagen, wie ich sie "fest" mache?

...zur Frage

Edding auf Handyhülle mit Haarspray fixieren?

Vor einiger Zeit habe ich meine besten Freundinnen auf meiner Case für mein Handy mit Edding unterschreiben lassen (Hardcase, mattierte Oberfläche).Leider hält der nicht richtig und ich kann ihn sehr leicht verschmieren.Seitdem liegt meine Hülle unangetastet zu Hause.

Wie kann ich den Edding fixieren?Geht das mit Haarspray oder sollte ich doch einen Überlack zum Aufsprühen aus dem Baumarkt kaufen?

...zur Frage

Selbsterstellte Handyhüllen wirklich gut?

Möchte mir gerne eine Handyhülle auf der Seite https://as.photoprintit.comt.com (eine Seite von Mueller Fotoservice) erstellen und habe darfür ein Bild genommen und zurecht geschnitten. Mein ausgewähltes Bild hat ein weißen Hintergrund und mit schwarzen Buchstaben steht "Black Star Mafia" - (Es ist ein Bild aus dem Internet). Ich habe jedoch meine Zweifel, dass das Bild am Ende unscharf drauf gescannt wird. Sind solche Hüllen zum selber Erstellen wirklich gut? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Iphone Hülle dünn aber guter Schutz?

Hallo,

Wie im Titel zu lesen suche ich eine Iphone Hülle (keine zum aufklappen mit Displayschutz) die dünn ist aber gleichzeitig auch viel schützt.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke im vorraus!

Dex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?