Wie kann ich mein Dribbling verbessern oder general 3DHockey?

1 Antwort

Einfach paar Hütchen und Bälle schnappen und ab auf den Platz.
Übung macht halt den Meister ....

Fußball: Welche Übungen sind am besten, wenn man alleine auf dem Bolzplatz trainiert?

Hallo, ich würde gerne mein gesamtes Fußballspiel verbessern (Dribbling, Ballführung, Tricks, Torschuß, usw.). Übe deshalb ca. 3 mal die Woche auf dem Bolzplatz. Kennt ihr gute, effektive Übungen für ein Training alleine? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich das Momentum Dribbling in NBA 2k18 hin? Ich verstehe das nicht wie das geht?

...zur Frage

Hockey probetraing schlecht werd ich besser? :D

hallo leute:) ich hatte heute ein feldfhockey probetraining und war auch ganz cool:) aber ich war wirklich echt nicht gut und da wollte ich mal fragen ob ich mich anmelden soll oder nich weil was machts für ein sinn wenn ich mich dort anmelde aber so schlecht blib das immer auf der bank sitzen muss also meine frage : werde ich besser oder habe ich einfach kein talent dafür? :(

...zur Frage

Army (USA) Rang unter General?

Welcher Rang kommt unter dem General bei der Army, welche Ränge stehen über dem General.

Bitte keine Wikipedia Artikel kapier sie nicht :-)

Vielen Dank,

elcomandante98

...zur Frage

Schrittfehler im Basketball?

Angenommen Spieler A steht, ohne sich zu bewegen und bekommt einen Pass von Spieler B zugespielt. Nach dem Fangen des Balls macht Spiel A nun zuerst einen Schritt mit dem rechten Fuß. Anschließend setzt er gleichzeitig den linken Fuß und dribbelt dabei den Ball. Dann geht er in ganz normales Laufen mit Dribbling über (also auf jeden zweiten Schritt das Dribbling, hier auf den linken Fuß). Ist das ein Schrittfehler? Muss das Dribbling also auf den ersten Schritt erfolgen oder ist es auch auf den zweiten Schritt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?