Wie kann ich mein Dispo online bei der Sparkasse erhoehen?

3 Antworten

Das geht nicht. Wäre ja praktisch, wenn jeder selbst über die Höhe seines Dispos entscheiden würde. Da musst du mit einem Berater sprechen. Der entscheidet, ob deine Kreditwürdigkeit eine Erhöhung zulässt.

das geht online nicht weil dein Berater erst einmal prüfen muss ob man dir einen höheren Dispo geben kann, also ruf morgen dort an (bzw. heute wenn bei dir kein Feiertag ist)

Hallo, du musst anrufen und wenn du Glück hast dann erhöhen sie den Dispo.

Sparkasse - Dispo online beantragt - Zusage?

Halli Hallo,

ich habe am Wochnende via Online Banking einen Dispo für mein Girokonto beantragt. Weiß jemand, wann die Zusage kommt? Bzw. ob ein Brief kommt in dem ich etwas unterschreiben muss?

Grüße,

DerFlo

...zur Frage

Dispozinzen Sparkasse?

Hallo,

ich bin bei der Sparkasse und habe ein Dispokredid von 400€.

Nun meine Frage, wann werden die Zinzen für den Dispo abgezogen? Ich dachte eigentlich monatlich oder vierteljährlich. Habe nun aber gesehen das mir außer den 6€ Entgelt monatlich nichts abgebucht wurde.

...zur Frage

Kann ich einen Dispo online umschulden?

Bin bei der Sparkasse. Muss ich da einen Termin ausmachen oder geht das auch online?

...zur Frage

Online Dispo bei der Sparkasse

Guten Morgen,

habe gestern Abend durch Zufall entdeckt, dass man seinen Dispo bei der Sparkasse auch online erhöhen kann. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie lange es dauert, bis besagter Dispo bewilligt wird??? Muss man irgendwas unterschreiben, bzw bekommt man überhaupt eine Bestätigung???

Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich im online banking sehen wie hoch mein Dispokredit bei der Sparkasse ist?

Ich habe das mit dispo gefunden. Kann Fa aber nur. Einen dispo beantragen oder ihn erhöhen!
Will aber sehen wie hoch der ist!
Weiß aber auch nicht ob ich einen hab. Wenn da steht beantragen dann Geist es Ich habe garkeinen???

...zur Frage

Überweisung Online-Banking?

Kann mir jemand sagen wie man eine überweisungsbestätigung beim online Banking erhält ? Bin bei der Sparkasse..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?