Wie kann ich mein defektes htc one m8 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen(Touch funktioniert)?

...komplette Frage anzeigen Handy (Display kaputt) Touch funktioniert. - (Handy, defekt, werkseinstellung)

1 Antwort

So führt man den HTC One Hard Reset durch

Falls das HTC-Smartphone nicht mehr reagiert und ihr die Einstellungen daher nicht mehr aufrufen könnt, kann der HTC One-Hard Reset über eine Tastenkombination durchgeführt werden. Geht dafür folgendermaßen vor:

    Drückt die „Leiser“-Taste und haltet diese gedrückt.Drückt gleichzeitig die Power-Taste und haltet auch diese gedrückt.Haltet bei Tasten einige Sekunden gedrückt, bis auf dem Smartphone-Bildschirm drei Android-Icons erscheinen.Lasst nun beide Tasten nacheinander los.Mit der „Leiser“-Taste könnt ihr nun durch das Hard Reset-Menü navigieren.Ruft hier die Option „Standardwerte wiederherstellen“ aus, um das HTC One zurückzusetzen.Per Power-Taste wird der Hard Reset durchgeführt.
Die Tastenkombination für den HTC One-Hard Reset
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabricefragen
28.09.2016, 21:14

das display ist ja gelb weiß da kann ich nichts sehen

0
Kommentar von fabricefragen
28.09.2016, 22:18

kann ich auch mein handy am laptop anschliessen und es darüber machen? weil wirklich alle daten gelöscht werden sollen.

0

Was möchtest Du wissen?