Wie kann ich mein Darm komplett reinigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

warum willst Du den Darm so richtig durchspülen, wenn Du gar nicht weißt, was Du eigentlich hast? Ich vermute '...die nehmen mich erst in 3 Wochen...' soll bedeuten, dass Du dann einen Untersuchungstermin hast. Den würde ich abwarten. Alles andere könnte schädlich für Dich sein.

Wenn die Schmerzen so stark sind, gehe lieber noch mal zu Deinem Arzt, dann kann er eventuell einen früheren Termin für Dich über seine Praxis vereinbaren oder Dir raten, was Du tust bzw. besser läßt.

LG

Buddhishi

Ich spreche aus Erfahrung : vegane Ernährung! Ziehe das für 1-2 Monate durch und trinke nur Wasser und davon möglichst viel! Achte darauf mindestens eine Mahlzeit durch Suppe zu ersetzen & viel Rohkost zu essen! Achte aber immer auf deinen Körper und deine Ansprüche. Liebe Grüße Ami <3

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit der Colon-Hydro-Therapie gemacht; allerdings sollte sie von einem erfahrenen Heilpraktiker durchgeführt werden. Zur Beschreibung schick ich dir mal die Links

http://www.paracelsus.de/heilv/natur_08.html

http://www.heilpraktiker.org/colon-hydro-therapie

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/colon-hydro-therapie.html

Ansonsten kannst du auch gut und gern eine Reinigung mit der entsprechenden Portion Bombastus- Bittersalz/Glaubersalz und viel stillem Wasser durchführen.

Was möchtest Du wissen?