Wie kann ich mein cubot x9 reparieren?

1 Antwort

Hi! Das ist mit Ferndiagnose schwer zu sagen. Die Displayschutzfolie würde ich schon mal abziehen um es zu probieren.. Ist es dir vielleicht mal runtergefallen? Deine Beschreibung klingt eher nach einem Haar-Riss im Display oder Digitizer...Oder ein defekter Akku. Wie alt ist das x9 denn? Gruß NoFear

ich hab es zu Weihnachten 2015 bekommen😐 ja, ich hab gleich einen neuen Akku bestellt! ich hoffe es funktioniert dann✌ danke für deinen Tipp 👍 LG Lou

0

Bildschirm kaputt ohne Risse?

Hallo, heute ist mir mein Handy runtergefallen und das nicht leise und weich, nun funktioniert rechts unten der Display nicht (Hatte Schutzhülle und Panzerglas) es gibt keinen einzigen Riss im Display was könnte da passiert sein?

Hab den Handy vor 3 Monate gekauft und jetzt ist es wieder kaputt, wie viel kostet die Reparatur?

Kann ich irgendwie mit druck den Display wieder funktionieren zu lassen? ^^

MfG.

...zur Frage

Lenovo bildschirm kaputt?

Zu Weihnachten (2015) habe ich einen neuen und nicht gerade billigen laptop geschenkt bekommen. Von anfang an ist mir aufgefallen, dass er ein wenig langsam war, aber das fand ich nicht so schlimm. Mit der zeit hat der bildschirm angefangen zu flackern und manchmal wird er sogar ganz weiß. Dann geht zwar der ton und die tastatur noch, aber ich muss den laptop erst zuklappen und dann wieder aufklappen bis er wieder geht. Wie kann ich jetzt am besten vorgehen? Falls der bildschirm kaputt ist, wie viel würde eine Reparatur kosten und wie lange wäre er dann weg?

...zur Frage

Kann ein (Computer-) Virus in meiner Tastatur/Maus vorhanden sein?

Hallo, ich habe mich so ein bisschen im Netz umgehört & da hieß es, nur Datenträger Können Trojaner/Viren übertragen.

Nun besitze ich aber eine Logitech (Gaming) Maus und die G19 Logitech Tastatur - beide können ja Profile in den Geräten speichern, auch ohne Software, bei der Tastatur habe ich extra noch die YouTube App für den Bildschirm mit installiert. Sind das dann potenzielle Angriffsziele für Trojaner? Kann es sein, dass Viren sich dort befinden, wenn ja, wie kann ich es herausfinden und evtl. sie beseitigen?

Vielen lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet Indexeinträge?

Mein Laptop ist kurz hängen geblieben, dadurch habe ich mich für wenige Minuten vom Laptop distanziert. Als ich wiederkam stand auf einmal x von x Indexeinträge. Was bedeutet das, und warum auf einmal?

...zur Frage

Handy funktioniert nach Reparatur nicht mehr?

Hallo! Ich habe vor einer Woche mein Handy (iPhone 6) fallen lassen. Dabei ist mir der Bildschirm komplett zersprungen und ich habe das Handy sofort zu einer Reparatur gebracht (O2). Nach einem Tag war der Bildschirm für 115Euro (+Panzerglas) repariert und das Handy funktionierte. Als ich das Handy am nächsten tag in meinem auto zum aufladen eingesteckt habe ist es einfach ausgegangen und geht seit dem nicht mehr an. Zwar versucht das Handy sich anzuschalten kommt aber nicht weiter als dieser weiße Bildschirm mit dem schwarzen Apple Zeichen. Das aktualisieren oder wiederherstellen über meinen Mac funktioniert auch nicht, da das Gerät nicht erkannt wird..... meine Frag eist jetzt ob O2 einen Fehler gemacht hat und ich dort Ansprüche hab oder ob ich sogar gebrauch von der Rebuy Garantie machen kann wo ich das Handy gekauft hatte.... da es ja nicht mein fehler war, weil es nach der Reparatur noch ging.... Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Trojaner überträgt sich auf andere Festplatte?

Hallo, Ich habe an meinem PC 2 Festplatten angeschlossen. Da hab ich folgende Frage, ich habe mir ein Trojaner eingefangen und der hat eine Festplatte von mir geschrottet, die andere aber hat mir jemand gesagt ist komplett rein. Stimmt das wirklich das sich der Virus bloß auf der einen Festplatte reinfrisst oder auch auf die anderen? Würd mich über eine Antwort freuen weil ich die andere gern wieder einbauen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?