Wie kann ich mein cubot x9 reparieren?

1 Antwort

Hi! Das ist mit Ferndiagnose schwer zu sagen. Die Displayschutzfolie würde ich schon mal abziehen um es zu probieren.. Ist es dir vielleicht mal runtergefallen? Deine Beschreibung klingt eher nach einem Haar-Riss im Display oder Digitizer...Oder ein defekter Akku. Wie alt ist das x9 denn? Gruß NoFear

ich hab es zu Weihnachten 2015 bekommen😐 ja, ich hab gleich einen neuen Akku bestellt! ich hoffe es funktioniert dann✌ danke für deinen Tipp 👍 LG Lou

0

Kann ein (Computer-) Virus in meiner Tastatur/Maus vorhanden sein?

Hallo, ich habe mich so ein bisschen im Netz umgehört & da hieß es, nur Datenträger Können Trojaner/Viren übertragen.

Nun besitze ich aber eine Logitech (Gaming) Maus und die G19 Logitech Tastatur - beide können ja Profile in den Geräten speichern, auch ohne Software, bei der Tastatur habe ich extra noch die YouTube App für den Bildschirm mit installiert. Sind das dann potenzielle Angriffsziele für Trojaner? Kann es sein, dass Viren sich dort befinden, wenn ja, wie kann ich es herausfinden und evtl. sie beseitigen?

Vielen lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet Indexeinträge?

Mein Laptop ist kurz hängen geblieben, dadurch habe ich mich für wenige Minuten vom Laptop distanziert. Als ich wiederkam stand auf einmal x von x Indexeinträge. Was bedeutet das, und warum auf einmal?

...zur Frage

Windows 10 Tastaturlayout Problem?

Hallo ich habe seit gestern folgendes Problem:
Als ich meinen PC neu startete kam ein Bildschirm mit einem traurigen Smiley und erstattete anschließend neu. Als Windows dann hochfuhr stand dort: Automatische Reparatur wird vorbereitet. Als dies dann weg war sollte ich mein Tastaturlayout auswählen. Leider ging dies nicht da weder meine Maus noch Tastatur erkannt wurden.

Hardware:
Motherboard: Asus M5A78L-M USB3
CPU: AMD FX 4300 (bin mir aber nicht sicher)
Grafikkarte: Nvidia GTX 650

Vielen Dank für hilfe

...zur Frage

Handy funktioniert nach Reparatur nicht mehr?

Hallo! Ich habe vor einer Woche mein Handy (iPhone 6) fallen lassen. Dabei ist mir der Bildschirm komplett zersprungen und ich habe das Handy sofort zu einer Reparatur gebracht (O2). Nach einem Tag war der Bildschirm für 115Euro (+Panzerglas) repariert und das Handy funktionierte. Als ich das Handy am nächsten tag in meinem auto zum aufladen eingesteckt habe ist es einfach ausgegangen und geht seit dem nicht mehr an. Zwar versucht das Handy sich anzuschalten kommt aber nicht weiter als dieser weiße Bildschirm mit dem schwarzen Apple Zeichen. Das aktualisieren oder wiederherstellen über meinen Mac funktioniert auch nicht, da das Gerät nicht erkannt wird..... meine Frag eist jetzt ob O2 einen Fehler gemacht hat und ich dort Ansprüche hab oder ob ich sogar gebrauch von der Rebuy Garantie machen kann wo ich das Handy gekauft hatte.... da es ja nicht mein fehler war, weil es nach der Reparatur noch ging.... Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Trojaner überträgt sich auf andere Festplatte?

Hallo, Ich habe an meinem PC 2 Festplatten angeschlossen. Da hab ich folgende Frage, ich habe mir ein Trojaner eingefangen und der hat eine Festplatte von mir geschrottet, die andere aber hat mir jemand gesagt ist komplett rein. Stimmt das wirklich das sich der Virus bloß auf der einen Festplatte reinfrisst oder auch auf die anderen? Würd mich über eine Antwort freuen weil ich die andere gern wieder einbauen möchte

...zur Frage

Spinnt euer Samsung galaxy J3 2017 auch?

Hey. Ist das normal dass mein Handy so Spinnt? Vor ein paar Wochen/Monaten war mein Mikrofon einfach so kaputt. Ich hab telefoniert und auf einmal konnte mein Gegenüber mich nicht mehr hören. Nur noch mit Kopfhörern. Dann kam mein Handy in die Reparatur. Nach circa 2 Wochen hatte ich es wieder. Dann ist es mir nach ein paar Tagen runter gefallen und das Display ist zersprungen. Das ist aber jetzt schon wieder etwas her und jetzt auf einmal (ohne dass es runter gefallen ist) spinnt meine Tastatur. Wenn ich sie nicht schließe und mein Handy ausschalte kann ich es nicht wieder entsperren weil die Tastatur noch im Weg ist. Seid dem ich das Handy habe kann ich keine SMS verschicken oder bekommen und die letzten Tage konnte ich nicht telefonieren. Nach dem letzten Neustart aber schon. Ich weiß nicht ob ich einfach nicht gut genug mit meinem Handy umgehe, ob es einfach so passiert oder ob es vielleicht am Model liegt. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte oder was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?