wie kann ich mein cruncher/grinder saubermachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was um Himmelswillen ist das für ein "Höllenteil" ein "cruncher/grinder"? Habe ich noch nie gehört. Was hat dieses Teil und der "Skuffbehälter" mit dem Glauben zu tun? Muss ich mich fürchten? :-)

Habe ich den Stern tatsächlich verdient? - Meine Antwort hat ja zur Lösung des Problems nicht wirklich beigetragen. - Aber trotzdem danke.

0