Wie kann ich mein Computerbild vom Laptop auf einen Röhren-Fernseher mit Scart-Eingang bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

falls dein Lapi nen Video Out hat kannst du mit nem Scart-Adapter und nem Cinch-Kabel zum Fernseher. Über ein Kabel, das auf der einen Seite einen Klinke-Stecker und auf der anderen Seite zwei Cinch-Stecker hat funktioniert sogar Audio.

Ich habe zwar 0 Ahnung von Technik, aber du anscheinend noch weniger. Deine alte Röhre ist doch sicherlich nicht digital. Du brauchst also einen Umwandler von Digital auf Analog. Vergiss es.

dietmar632 03.10.2010, 23:37

ist ja Blödsinn, VGA Ausgang ist auch nur analog!!!

0
Galaxy1990 03.10.2010, 23:38

Mein Digitaler DVD-Player funktioniert aber auch drauf.

0

es gibt tvboxen die das bild in TV 50HZ umwandeln. Sieh mal bei ebay nach

Was möchtest Du wissen?